Montag, 15. April 2013

Und der Plotter plottert...

 Schnittdateien Silhouette USA

 Sind diese kleinen Mail-Boxen nicht süss??
Find ich total schön als Verpackungen...
Rechts ist der erste Album-Versuch,
das Format kann man immer 
anpassen, sehr praktisch!


Und das sind jeweils 4 oder 5
Papierteile die ich aneinander-
geklebt habe um ein papieriges
Mobile zu machen.
Die Formen dazu hat mir die
liebe *Kasia* gezaubert! ♥ 
Kann man natürlich auch mit
Stanzen machen aber in Ermangelung
von Stanzen hab ich es mit der Cameo
gemacht! :-)


Freitag war ja meine Abschlußuntersuchung im Krankenhaus und der Arzt zwar zufrieden! :-)
Die Bilder haben gezeigt daß mein Rückenmarkkanal jetzt wieder vollständig mit Flüssigkeit umspült ist, also: Gefahr gebannt! :-)
Die komplette Knochendichte ist erst nach ca. 6 Monaten wieder hergestellt und bis alle "Wehwehchen" mal vergangen sind kann 1 Jahr vergehen...!
Jetzt muss ich erstmal entweder für 6 Monate 3 x wöchentlich Krankengymnastik oder eine Reha-Maßnahme machen....hmmm, da grübel ich noch - und spreche die Tage mal mit meinem Arzt drüber. 
Die "wundersame Genesung" meiner Stimme hat ihn sehr verwundert ;-) aber erklären kann ich es mir ja auch nicht - ist aber auch egal WARUM... ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Stimmt, die Mailbox ist ne tolle Idee zur Geschenkverpackung, gefällt mir auch super gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    ich freu mich so, dass es dir wieder gut geht und der Doc zufrieden mit dir ist. Alles andere wird sich auch geben. Und dass du wieder Stimme hast ist super! Egal wie und warum. Warum eigentlich nicht? ;o)
    Deine Mail-Boxen sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich beneide Dich ja immer noch, was Du so alles mit dem Plotter zauberst > ich sag ja, Du kannst mir bald nachhilfe geben ;o)))
    >>> So was von genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    schön ist es zu lesen, dass soweit wieder alles gut ist :)

    Du bist ja schon eine richtige Plotter-Meisterin :DDD SUPERTOLL!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    schöne Sachen hast Du wieder gefertigt! Du kannst mit dem Plotter ja schöne Dinge zaubern :-).
    Alles Gute weiterhin für Deinen Genesungsweg, schön, das er bisher gut verläuft.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Die Mailbox find ich auch soooo schön ♥
    ( ich frage mich immer zu * was macht die Claudi mit den ganzen schönen Sachen die sie da plottert* )

    Ein halbes Jahr lang jede Woche 3x Krankengymnastik ??? Hola die Waldfee, da biste ja was unterwegs. Oder 3 Wochen Reha ?
    Nun ja........

    Schöne sonnige Grüße von
    Annette mit Luftkuss

    AntwortenLöschen
  7. ... oh wie schön, das zu lesen !

    deine plotterwerke sind allerliebst !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich ganz dolle für dich, daß die Ergebnisse von deiner OP so toll geworden ist. Den REst schaffst du jetzt auch noch und die Zwischenzeit vertreibst du dir ein bißchen mit plottern. Macht Spaß dir dabei zuzusehen.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder super schön !!
    Toll, daß der Arzt zufrieden ist. Dann kann es ja nur weiter bergauf gehen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja gute Nachrichten! Toll, dass die Genesung so gut voranschreitet :). Die Mail-Boxen sehen wirklich total süß aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Die tollen Mailboxen will ich auch noch machen. Das Album und die Mobile sind aber auch super.

    Ja, man will jetzt alles mit seinem Schätzchen machen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi!

    Es wird.....ich freue mich für dich!!!
    Und ich bin ganz verliebt in deine Mail-Boxen....*schmach*!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Claudi!!!!!!!! *kreisch* so ne Mailbox in türkis oder hellblau!!!!!! ganzliebguck!!!!!!!!!!
    Ich bin hier immer noch am Daumendrücken!!!!!!!
    kuss
    c.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wirklich tolle schöne Boxen! Was man nicht alles machen kann!
    Und prima, dass deine Genesung so gut verläuft!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Dein Album gefällt mir sehr gut . Die kleinen Boxen erst , super . Es ist schön , das es dir wieder gut geht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu du Harry Plotter! Na also wenn du die Cameo in die Reha mitnehmen kannst, dann is ja jut. ;)
    Knutschis, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...