Montag, 22. April 2013

Stoffe kaufen war gestern.... ;-)

...heute machen wir die selber!! :-)


 Bin so faliept ♥
Die liebe *Kasia* hat wieder eine
tolle Idee gehabt....

Stoffe zum Selberdrucken :-)

 

Es gibt ja bedruckbaren Stoff, 
den hatte ich leider nicht da also habe
ich es mit Transfer-Papier gemacht.
Das Papier bedruckt und auf weissen
Baumwollstoff aufgebügelt.

 

Der Griff ist ganz toll, der Stoff
ist jetzt wie leicht gummiert.


Viele verschiedene Designs gibt es in dem
ebook und auch tolle Labels, die
konnte ich jetzt leider nicht machen weil
ich bei der Aufbügeltechnik die
Schriften hätte spiegeln müssen und
im Büro war kein Grafikprogramm.
Das hol ich aber nach! ;-)

Man kann dann auch seinen Namen z.B.
auf die Täschen schreiben,
unendlich viele Möglichkeiten....

 

 ebook von *hier*

Das ist mal wieder was ganz anderes, ne? Find ich klasse und gerade so kleine Täschen kann man ja nie genug haben... ;-)


Wünsche euch einen tollen Wochenanfang, Claudi ♥ 



Kommentare:

  1. Bohaaaaa ....
    guten Morgen meine Claudi ♥
    ich bin hin und wech ... das ist ja absolut genial ... schön ... besonders !!!!!

    Und gleich nochmal die Bilder betrachten geh ... Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn bitte.....bin hin und weg.....und deine Täschchen sind super schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die zwei geworden, prima Idee. Und stimmt, diese kleinen Taschen gehen immer
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee! Bärte mag ich ja net so, aber die Eulchen sind süüüß!

    GGLG
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  5. bitte ich werd nicht mehr, GEIL! :) das ist ja echt der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Claudi, ich bin sprachlos. Boah, wie genial ist das denn. KLASSE!

    Schmatzer? Dori

    AntwortenLöschen
  7. Claudi, ich bin sprachlos. Boah, wie genial ist das denn. KLASSE!

    Schmatzer? Dori

    AntwortenLöschen
  8. wow liebste claudi das ist tolllllllllllllllllllllllllllllllll.

    Ich drück dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, wie klasse :-)
    ich sehe schon, irgendwann packt es mich auch - hüüüülffeee

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Nee, das gibts ja gar nicht. Dann brauchst Du ja nie wieder Stoff zu kaufen;-)


    Bussi von Bettina

    AntwortenLöschen
  11. WOW...WAS FÜR EINE IDEE!!! Super toll :)

    Begeisterte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschschen sind richtig schön :)

    Für den Sack http://www.enjoyland.de/2013/04/zwischen-antibiotika-und-urlaubwasche.html habe ich auch Stoff mit dem Drucker individuell bedruckt.
    Geht prima :) haben meine bedruckbaren Stoffseiten vor Jahren über eBay in Amerika gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. super idee und so schön geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudi!
    Die Stoffe hast du selbst bedruckt??? Wie cool ist das denn?! Die sind so schön. Wenn es die Designs als Meterware gäbe, wäre ich sofort dabei. Die Taschen daus sind entsprechend auch allerliebst.
    Happy Monday und bis später ;)
    Liebste Grüsse von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Das Eulentäschchen gefällt mir besonders gut . Ich sage auch immer das man Täschchen und Taschen nie genug haben kann . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee und superschön geworden :-)
    Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ....
    klasse Idee und genial umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie coooool!! Das sieht ja wirklich genial aus, würde kein Mensch drauf kommen, dass das selbstgedruckt ist. Toll! :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool! Bedruckbaren Stoff, da muss ich mal gucken. Tolle Ideen hast Du.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich toll! Ich bin mal gespannt, wie strapazierfähig der selbstbedruckte Stoff ist. Denn ich habe schon oft Shirts bedruckt, die dann in der Waschmaschine doch gelitten haben...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das sooooo ne geniale Idee! Total lustig! :)
    LG, lealuchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...