Dienstag, 2. April 2013

Neues Kissen ♥ Neonlove ♥

 Schnittdatei Silhouette USA

 Diesen Kronleuchter habe ich als
Bügelbild mit der Cameo geschnitten.
Fänd ich auch als Wandtattoo klasse ;-)
aber weil ich noch keine Folie dafür habe,
ist erstmal ein Bügelbild entstanden.
Dafür hab ich dann ein Kissen genäht...


Find die Neon-Farben im Moment 
auch sooo klasse - alle! :-)


 ♥♥♥♥♥

So kleine Nähprojekte gehen eigentlich mittlerweile schon ganz gut. Aber nach ca. 1 Std. ist dann auch erstmal Schluß, dann spür ich meinen Nacken :-)
Die neue Tasche muss also entweder noch was warten oder ich muss jeden Tag ein kleines Häppchen machen... :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das Kissen gefällt mir gut . Ist farblich sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön.
    Mit Paspel uuuuund Reißverschluss !!!
    Und das Bild drauf finde ich auch knaller!!

    ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kissen!!
    Man kann ja auch in Häppchen arbeiten ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool!!!
    das ist total geilo meine Liebe ;o)))
    ... lieber jeden Tag ein Häppchen als...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das kissen toll aus, und dein cameo macht seine sache toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Häppchen die du uns reichst, haben es in sich, das Kissen ist wunderschön! Toll, was du mit deiner Kreativmaschine alles machen kannst!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen! Schön, dass Deine Genesung voran schreitet :-D.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder dieses schöne Kissen ... mein geheimer Plan muss unbedingt umgesetzt werden! *harharhar*

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Morgen liebe Claudi!
    Hier sieht es ja ganz anders aus - alles weiß: Frühjahrsanstrich? Und du hast genäht!!!! Mit Paspel und allem Drum + Dran! Hut ab!
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Den Kronleuchter finde ich klasse! Auch auf einem Shirt sieht er bestimmt gut aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Find ich sehr gelungen, liebe Claudi. Klasse. Dein Machinchen ist echt ein Wunderkasten *staun*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ein cooles Kissen!!!
    Neon mag ich zur Zeit auch :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...