Montag, 29. April 2013

°°°mein Joker...


♥♥♥


Mit weltschönstem Autogurtband
von Lalexi (Dawanda)
♥♥♥



♥♥♥

°°Joker°° von der Farbenmix Taschenspieler-CD

Wieder ne Lieblingstasche! :-)
Das Stöffchen musste irgendwie im Großen 
wirken und dafür bietet sich Joker ja
absolut an. Ein bißchen kombinieren
musste ich natürlich trotzdem... ;-)

 

Mit Echtleder-Boden, Neonfutter,
Lederapplikationen und Paspel...


Jetzt bin ich erstmal kurzfristig zufriedengestellt taschenmäßig ;-)
Aber auf der CD sind ja nocht so eiiiinige... AS wollte ich eigentlich als erstes nähen aber da hab ich mich auch noch für keinen Stoff entscheiden können. ;-)

Wünsch euch einen tollen Wochenanfang!

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ich hab die "Dame" auf meiner Mailiste und sammel gerade alle Zutaten zusammen. Schön schaut Dein Jocker aus, der Stoff ist toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen !!!
    Der Stoff ist super gewählt. Da warst Du ja wieder sehr, sehr fleißig.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Autogurt ist mir gleich ins Auge gestochen *gefällt mir* :-)

    Die Tasche ist genial! Und wie ich sehe gehts dir wieder gut, wo du wieder so tolle Sachen nähst :-) Das freut mich riesig für dich!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Lach.....kurzfristig trifft es auf den Punkt bei uns Frauen und unseren Taschenwünschen.....ach....Wünsche überhaupt !
    Das ist ein Prachtteil......was für super tolle Stoffe !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Joker-Beispiel, liebe Claudi!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim spazierentragen!
    GGGLG und einen schönen Start in die Woche!
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön ....hach ... ich will die auch haben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow , das ist eine super schöne Tasche . Die könnte mir auch gut gefallen , zu meinen gefühlten 150 Taschen . :) :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. superschön :-)
    Und tolles Stöffchen hast du ausgesucht.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche! Toller Stoff und die Kombi mit dem Gurtband ist klasse.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Claudi, diese Tasche ist traumhaft! An der ist wirklich alles dran, was ein Frauenherz begehrt...*lach*!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die schööööön ♡
    Bin auch im Taschenspielerfieber als nächstes steht die *DAME* an :D
    Allerliebste Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ui liebste Claudi die ist ja wundervoll. Hast Du ganz schön gemacht.

    ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist die toll! Ich dachte den Stoff hast du selbst gemixt und bebügelt. Wo hast du den denn her? Superschön!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. OMG, sind das tolle Stoffe!!! Bin schwer begeistert, bisher fand ich den Joker nicht die tollste Tasche...bisschen langweilig halt, aber DIESE...Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. WoW was für eine schöne Tasche- super Stoffkombination!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Tasche, die sieht klasse aus. Ich nähe auch gerade einen Joker. Meine sieht nicht so spektakulär aus, eher praktisch. ;-) und etwas langweilig.
    Na ja, die nächste versuch ich mal etwas schöne hinzubekommen.

    Lg otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...