Donnerstag, 11. April 2013

Frühlingsbild...


 Schnittdatei Silhouette USA


So, das Osterbild wurde jetzt gegen ein 
Frühlingsbild ausgetauscht... ;-)

Er kommt ja jetzt...endlich! :-)



Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!!!

Fahre jetzt ins Krankenhaus zur Abschlußuntersuchung...Daumen drücken! ;-) Habe glaub ich noch gar nicht erzählt daß meine Stimme wieder weitestgehend normal ist, gaaaaanz bißchen heiser aber damit könnte ich leben. Legt sich vielleicht auch noch. Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld haben! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Super schön!!!
    > Daumen sind gedrückt!!!
    Melde Dich später mal
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Daumen werden gedrückt !
    Bild ist klasse, aber Frühling ? Nächste Woche soll doch schon der Sommer vor der Türe stehen....für Montag wurde 25 Grad angesagt *lach.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen gehören beide dir....und die Leinwand ist toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ♥ gefällt mir seeehr gut! schönes wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schööön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch haben!!!!! Das BILD!!!!!
    quengel
    Daumen immer weiter drück!
    Kuss
    C.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...