Freitag, 26. April 2013

Endlich ne neue...°°°Tasche ;-)


 Eine Lieblingstasche 
aus einer Lieblingsjeans...
 
  ebook Lieblingstasche von Aprilkind


 Ehrlich gesagt konnte ich bisher mit
diesen Jeansrecycling-Taschen
nicht so viel anfangen aber dieser 
Schnitt hat mich echt überzeugt!


 Das war aber auch eine mega tolle
Jeans mit vielen tollen Nähten und
Applikationen. Die hab ich 
wirklich fast totgetragen ;-)
und sie wartete schon länger
auf eine Neubelebung... :-)

 

 Ich find sie toll! :-)


Joker (Farbenmix) ist aber auch schon fast fertig, die zeig ich dann am Montag ;-)

Ich muss mich zwar etwas bremsen und nicht gleich stundenlang am Stück nähen aber grundsätzlich funktioniert es wieder ganz gut!! *froi*

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende!!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. .... ich liebe Jeans ...ich liebe deine Tasche .... ich bin Verliebt ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi.......die ist der Knaller.....super tolle Details.....selbst das Gurtband lässt mich dahin schmelzen.....total cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Jeansrecyclingtaschen total gern. Deine ist ein hübsches Stück, schön geworden...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. booooah claudi, die ist ja der knaller!!! alte jeans hätt ich genug da, man kann ja neue kaufen :) hihi! supertoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, Claudi! Ich durfte ja auf Instagram schon luschern und hab es dort schon bewundert ... super schön geworden und so hast Du noch ganz lange was von IHR ;-)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jeanstasche ist dir gut gelungen . Mit dem bunten Tragegurt und den Verzierungen ein echte Hingucker . Bin schon auf die Tasche am Montag gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist klasse geworden!!
    Du bist ja schon wieder recht fleißig. Hier scheint zwar noch die Sonne, aber am Wochenende wird es wohl nicht so toll.

    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. schön Claudi, es geht bergauf mit dir, das ist toll! Ich frag mich ja immer, WO du die Zeit her nimmt, deine Tolligkeiten zu zaubern.............?????????? Ich wünsche schon mal ein schööööönes Wochenende und mache mich gleich auf zur Freitagsarbeit, heute Spätschicht.
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich will das auch können ;-)

    Sieht super klasse aus <3

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Na die ist ja wirklich klasse geworden! Schön, dass du wieder nähen kannst!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Supi, ich liebe Jeanstaschen. Deine ist besonderst schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Super toll! Mit Ösen zu arbeiten mag ich total gerne!
    Die dicken Ringe suche ich grade... wo hast du die denn her?
    Das wäre eine gute Variante um auch andere Träger mit kleineren Karabiniern dran zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Tja, wenn frau natürlich Taschenmangel hat, dann muss eine her :-) Und auch cool, dass Du wieder so gut werkeln kannst! LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. toll toll toll, ich finde den Schnitt auch super und sooooooooo schnell genäht, genau das richtige für mich.
    Prima das es wieder geht :O)
    ich drücke Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle Tasche... sehr schönes Teil...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche ist wirklich super toll!
    Schön, dass es auch mit dem Nähen wieder klappt!
    Aber übertreib es nicht gleich....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudi!

    Du hast es tatsächlich schon getan...*lach*...noch dazu so eine tolle Tasche! Die wird bestimmt dein Lieblingsteilchen...diese "Neubelebung"!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch schon so eine Recycling-Jeanstasche geschenkt bekommen und mag sie sehr. Deine sieht auch echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hey, sie näht wieder! Schön ist die ....

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche. Ich glaube ich sollte mich auch mal an einer probieren. Alte Jeans liegen hier schon.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  22. Hier liegen zwei Jeans, die wollen wiedergeboren werden! :)
    Kussi, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...