Dienstag, 9. April 2013

Div. Kleinigkeiten


Ich habe eine Stelle gefunden die ein paar
Vinyl-Aufkleber vertragen kann ;-)


Die Karten & Körbchen hatte ich noch gemacht
und die Vinyl-Baumstämme mit Vogel :-)


Diese Körbe find ich auch sehr schön,
in einem habe ich jetzt Kleber & Co.


Ein schnelles Kissen :-)
Das war ein fertiges Stoffpaneel, 
da musste ich nur 3 Nähte und einen
Reißverschluß  einnähen- perfekt! :-)

Im Moment nimmt das mit den Spam-Kommentaren wieder ein bißchen überhand deshalb habe ich gestern die anonymen Kommentare ausgeschlossen! Diese Sicherheitsabfrage ist ja unakzeptabel ;-) Ich glaube ich habe sowieso nie anonyme Kommentare die keine Spams sind...also ist das vielleicht die Lösung! ;-)

Am Freitag hab ich meine Abschlussuntersuchung im Krankenhaus und ich hoffe daß der Operateur zufrieden ist. Donnerstag hatte ich div. Röntenuntersuchungen und der Befund des Radiologen liest sich für mich nicht sooo gut. Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.... Ich warte erstmal bis Freitag, dann kann ich mich immer noch aufregen! ;-) 

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ui, das sind ja wieder schöööne Sachen! Ganz besonders die Blumen!

    Ich drücke alle Daumen für Deine Abschlussuntersuchung! Bestimmt wird alles gut!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!
    Ich beneide Dich, was Du da schon gezaubert hast... zur Zeit komme ich zu nichts...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen, schön, dass es langsam wieder wird...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Sache . Deine Vitrine sieht toll aus mit den Aufklebern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. klasse meine liebe! ich seh schon, deine lebensgeister sind wieder geweckt, die blumen am schrank sehen so toll aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uhi warst Du wieder fleißig !
    Wie war Dein Workschop ?
    Bei uns ist wieder der Alltag eingekehrt, igitt besonders schlimm, das Aufstehen um 5:15 Uhr !!!
    Mit dem Nacken drücke ich die Daumen, warte erst mal ab, was der Arzt sagt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich denk ganz fest an dich am Freitag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Na Claudi, du bist ja ganz schön fleißig. Die Kissen gefallen mir besonders gut! ...und für Freitag drücke ich dir die Daumen...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja süß! So richtig Retro! Und Rot! Toll sehen sie an der Vitrine aus!
    Alles Gute für Freitag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Cool, du hast einen Plotter Zuhause!? Bei meinem letzten Arbeitgeber hatten wir auch einen, hat immer total Spaß gemacht...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    thepurplefrog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...