Donnerstag, 21. März 2013

*winkewinke* in die Runde...

*klick* macht groß
 Schnittdateien Silhouette USA

 Hallo Ihr Lieben!
Seid ihr noch alle da?
Man merkt ja schon daß es hier
"ruhiger" wird aber das ist ja auch
kein Wunder ;-)...
...von mir kommt ja im Moment
auch nicht grad viel! :-)

Ich hab mich zwischendurch noch
weiter mit meinem Plotter angefreundet
und bin wirklich total begeistert...

"Eigentlich" wollte ich ja gar nicht so
in Papier machen ;-) aber die
Möglichkeiten mit Papier sind schon
die Größten. Und wenn man Karten
und Geschenkschachteln selber
machen kann...das hat ja auch was!
;-)

Aber ich brauch natürlich auch
wieder dieses und jenes *soifz* -
das nimmt kein Ende! ;-)


Ich grüß euch ganz lieb und hoffe ihr seid alle fit soweit!? 


Knuddler, Claudi

Kommentare:

  1. Boah die Karte ist ja tooooooooooooooll!
    Ich bin ja immer noch nicht dazu gekommen und schleich drum rum... Getrau mich niiiiich! :))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich bei dir aber schon wieder deutlich besser an!
    Und so einen Plotter hätte ich ja auch zuuuu gerne! Das ist ja Wahnsinn, was du da alles machst!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Süße,
    die Sachen sind traumhaft. Ich schleich schon seit einem halben Jahr um den Cameo rum und wenn ich das alles seh, dann wird die Versuchung zu wiederstehen immer schwerer.
    Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin mit dem tollen Teilchen und schick dir viele Drücker.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ;) das kenne ich... das nimmt kein Ende... hach dies könnt ich noch brauchen und das :D

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    dir liegt aber auch alles was du in die Hand nimmst !
    Wundervolle Karten und Schachteln sowie Körbchen ... total Osterfeeling ...welches bei mir überhaupt noch nicht angekommen ist ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, die Schachteln
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. ... das ist en Fass ohne Boden,gel... ich lieb Äugele auch schon mit so einen schicken Plotter.... Du hast echt schöne Sachengemacht.
    LG veronika

    AntwortenLöschen
  8. Sind das süße Sachen! Da juckt es mich ja in den Fingern...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleißig! Die Karten mit dem Baum gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial!!!
    > vielleicht solltest Du mir mal Nachhilfe geben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Dein Karten und Schächtelchen sind toll geworden, da kommt trotz Winterwetter Frühlingsstimmung auf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinnig schöne sachen hast du gemacht !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön.. manno den wünsch ich mir echt auch bald mal... hoffe, bei dir auch alles im grünen bereich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten und Geschenkverpackungen hast du gebastelt . Das ist eine feine Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    gell, die Möglichkeiten bei der Silhouette sind schon toll. Ich liebäugel ja auch schon ganz lange mit einer und wenn ich jetzt wieder seh´, was du für tolle Sachen gemacht hast, bin ich wieder restlos begeistert.
    Viel Freude weiterhin beim werkeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Vor allem diese süßen Täschen oben sind ja einfach nur schnuckelig. :o)

    Knutscher,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia

    Man kan mit der Silhouette auch Stoff für Applikationen schneiden. Ich hatte sogar den ersten Craft Robo, heute Silouette Plotter welcher damals noch über 500 Steine gekostet hat und die Ersatzmesser unbezahlbar waren. Heute habe ich auch den neusten und würde ohne ihn nicht leben wollen. Ich schneide meine Velours und Wandtatoos damit. Zeichnen kann er auch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte meine Cameo auch nicht mehr missen. Man hat sooo viele Möglichkeiten und da ich ausschliesslich mit Papier gearbeitet habe, eine super Ergänzung.

    Eine schöne Woche und Lg Anett

    P.S. Danke für die FA. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...