Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern...♥


Anleitung von april-kind.de

  Noch ein Hasi ist bei uns eingezogen ;-)
damit war die Osterdeko aber auch komplett...


Ich bin so begeistert von der Cameo
und von den Möglichkeiten die man
damit hat...
Entdecke jeden Tag was Neues und
denke mal daß das noch lange nicht
langweilig wird....

Ein paar Hasen hat die Cameo
geschnitten und ein paar Karten
habe ich gemacht.
Das Papier ist sooo toll, es 
schimmert ganz schön, das sieht
man leider gar nicht auf dem Bild...


Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!!!

Ganzliche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die Hasen sind ja süß! Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, der Hase. Dir und den Deinen auch schöne Ostertage
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süss!!!
    Passt wunderbar zum rest ;0)))
    Dein neues blogkleid gefällt mir !!!
    Euch auch ein schönes Osterfest
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen zauberst du mit deiner Cameo. Ich bin jedesmal restlos begeistert.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostertage!

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilderrahmen sehen klasse aus . Überhaupt tolle Sachen . Schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karten und deine Häschen sehen allerliebst aus!

    Wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein frohes Osterfest!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey bei dir ist ja alles ganz neu! gefällt mir prima! Auch deine Hasen und die schönen Papier-Basteleien sind klasse!

    GLG und schöne Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch schöne Ostertage.
    Tolle Karten und tolle Osterdeko, bei Dir ist immer alles so schön bunt.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...