Mittwoch, 6. März 2013

Erstlingswerke GePLOTTERtes...

Schnittvorlagen von silhouette,
der lieben *Sabine* und Stampika


 Hallo ihr Lieben!
Ich muss doch mal wieder piep sagen ;-)...

Ich genese so vor mich hin ;-)
aber das ist natürlich ziemlich langweilig 
und es gibt nicht viel zu erzählen! ;-)

Mit der Cameo freunde ich mich so
langsam an aber die Möglichkeiten
sind so unendlich daß ich da noch
lange mit beschäftigt sein werde! :-)

Die Insta-Buttons und die Schnurrbärte
habe ich aus Vinyl geschnitten (als Aufkleber)
und die kleinen Kuverts und die
Schachteln aus Papier bzw. Tonpappe.
Ich muss unbedingt schönes, buntes Papier in A4
haben, meine Bestände sind alle nur A5 und
kleiner...

 Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, solche "Kleinigkeiten", die mag man ja immer auf Vorrat haben
    Lieben Gruß und weiterhin gute Genesung von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mich gibt es auch noch....
    Ich hab mich schon gewundert, was das für ein Zaubergerät ist, das Du da bekommen hast.
    Die Kuverts und Schachteln sind ja schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. huhu, mich gibt es auch noch...
    Ich habe mich schon gefragt, was du da für ein tolles Gerät hast. Die Kuverts und Schachteln sind ja soooo schön.
    Ganz liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Och aber "ich genese so vor mich hin" ist doch ziemlich erfreulich :-)
    Mit diesem Schneidplotter hab ich auch schon mal kurz geliebäugelt - frau kann ja gar nicht genug Maschinen und Tools haben... Ich hab den mal in Action gesehen in einem Scrapbook-Laden, wo er brav zig Weihnachtsfaltbäumchen ausgeschnitten hat... Konnts mir dann aber verkneifen. :-D
    Viel Spass damit, ist ein geniales Teil!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. woooow so cooool! ich hab ihn mir vorgestern wieder angesehen... seufz...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, dein neues Gerät ist obergenial....da wirst du noch lange deine Freude haben und wunderschöne Dinge herstellen! Weiterhin viel Spaß damit!

    Wünsche dir Riesenschritte in Richtung Genesung!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Sachen hast Du gemacht. Viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Gerät und weiterhin alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, toll ... ich bin so neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch schon ganz gut an `vor dir hin genesen `, weiter so . :) Schöne Sachen hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    der Kaffeeröster hat gerade doch Papier im Angebot.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht ja schon richtig klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll geworden! Scheint ja ein tolles Spielzeug zu sein ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Die Erstlingswerke sehen schionmal super aus, das macht ebstimmt Spaß mit der Cameo *seufz*
    :) ich geb zu ein wenig beneide ich Dich um das schicke Teil!

    Liebe Grüße aus Stuttgart und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    da du so eine schwere OP hinter dir hast und so gar nichts oder nicht viel Kreatives machen kannst, möchte ich dir die Etagere schicken, freust du dich?
    Hab mit Entsetzen gelesen, was du für eine Monster OP hinter dir hast, oh weh... dein armer Hals, und was ist mit den Perlen? Klappt das dann später wieder? Freue mich immer noch am Ring Topping und dem schönen Fliegenpilz.
    Ganz schnelle gute Besserung, und alles alles Liebe, herzlichst, cornelia
    ach ja deine Adresse noch? Oder finde ich die hier..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    Ich bin dank google auf deiner Seite gelandet. Total schöne Sachen zauberst du. Ich überlege gerade ob ich mir eine Silhouette Portrait zulegen soll und wollte dich fragen, ob du viel in A3 plotterst oeer doch mehr in A4?

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...