Mittwoch, 27. März 2013

Ein Osterbild ♥



 

Schnittvorlagen Silhoutte USA

♥♥♥♥♥


Als ich diese Buchstaben sah wußte ich
sofort daß ich daraus ein Osterbild machen wollte.
Die Buchstaben habe ich mit der Cameo
ausgeschnitten und auf einen Keilrahmen geklebt.
Das war leider nicht so einfach wie ich es mir
gedacht hatte ;-) - es klebte hinterher alles
andere, nur nicht alle Buchstaben. Irgendwie
hab ich bei den ganz dünnen Buchstaben auch
nicht den richtigen Kleber gefunden....

Perfekt gerade ist es nicht geworden aber
es gefällt mir trotzdem!! :-)

Was sagt ihr?

Ich hab mein Blog-Layout mal komplett geändert, Hintergrund weiss weil meine Bilder ja schon so bunt sind, außerdem die Sidebar aufgeteilt, das war jetzt schon zu unübersichtlich auf einer Seite. So ein paar Sachen würde ich gerne noch ändern, z.B. den Header, das Bild hab ich rausgenommen weil es größenmäßig nicht mehr passte, der Header könnte etwas "verspielter" sein aber ich weiß im Moment noch nicht wie ich das hinkriegen soll. Hoffe nach und nach ändere ich das noch ;-)

liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    mir gefällt es sehr, sehr gut !!
    Vielleicht nimmst Du nächstes Mal Fixogum...das ist ein spezieller Papierkleber. Die Reste kann man sogar wegradieren.


    GglG Andrea


    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Hit! Gefällt mir totaaaaal!
    Und dein neues Layout? - Top! So kommt alles viel besser zur Geltung. Und für den Header wird dir auch noch was einfallen. Kommt Zeit, kommt Inspiration. ;)
    Nochmals danke für deine Plotti-Hilfe! :) Freu mich schon auf heute Abend. Ma kucken, was ich da so hinschnibsle. :))
    :-* lealu

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen du Liebe,
    dein Zimmerchen ist so schöööööööööööööön und dein Layout gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich mag den weißen Hintergrund sehr gerne, weil, wie du sagst,
    die Bilder einfach besser zur Geltung kommen und bei deinen traumhaften Sachen, die sprechen sowieso für sich. Die Idee mit dem Keilrahmen ist süß. Es gibt so viele tolle Zitate, da könnte man öfters mal wechseln.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und
    wünsch dir einen tollen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uups, im ersten Moment hab ich gedacht, ich bin falsch hier. Nett ist es geworden, grins
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Claudi! Du kannst die Leinwand auch komplett mit so einem Kleber-Lack-Zeugs (was man für Serviettentechnik benutzt) einstreichen, Buchstaben drauf, trocknen lassen. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi....alles so schön bunt hier. ♥
    Sieht toll aus- Layout sowie Dein farbenfröhliches Zuhause! :O)

    Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostertage!
    lg und einen dicken Drücker Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. das bild wie auch dein neues blogoutfit sehen KLASSE aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi, hier war ja auch ganz schön was los - ich habe leider gar nichts von deiner OP mitbekommen - aber wie ich las, hast du alles ganz gut überstanden. Weiterhin gute Besserung! Danke für den Hinweis, habe den Header geändert!

    Das Bild finde ich super!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    das Bild ist perfekt an dieser Wand! Überhaupt, deine komplette Deko ist einfach nur klasse! Verrätst du mir deine Wandfarbe? Einfach genial! ♥
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Osterbild ist wirklich super geworden!!!!
    Mir gefällt, dass du verschiedene Größen und Stile gemixt hast! Echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das Osterbild sieht richtig klasse und so schön fröhlich aus. Gefällt mir sehr gut. Auch dein neues Bloglayout ist toll, übersichtlich und passend.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das Osterbild sieht klasse aus und ist an deiner Wand ein richtiger Hingucker . Dein neues Layout gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudi,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, einen süßen Hasen hast du ja schon genäht und das Bild ist auch super geworden, sicherlich bekommst du noch Übung mit dem kleben.. ich finde es großartig!
    Ich wünsche dir vor allem weiterhin gute Besserung!!!!
    Dein blogoutfit ist schonmal recht klar, ich mag meins auch mal bisschen ändern aber trau mich noch nicht, da ich Angst habe, dass plötzlich alles weg ist..;o))
    alles Liebe und frohe Ostern!!ccornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi!

    Dein Osterbild gefällt mir sehr gut! Auch dein neues Blogoutfit! Ich fühle mich hier sehr wohl! :)

    Wünsche dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben!
    Und weiterhin gute Besserung!

    Knutscha
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...