Montag, 25. März 2013

Ein Hasi genäht...


♥♥♥♥♥
 

Eine klitzekleine Nähaktion wollte ich doch mal
 starten ;-) mal schauen ob ich es nicht verlernt habe...
Hat natürlich noch geklappt ;-), 
die Häschen sind ja auch ganz fix fertig aber 
ich habe schon festgestellt daß Nähen 
NICHT nackenfreundlich ist! ;-)

Also - größere Projekte werden wohl
noch etwas warten müssen aber ich bin
ja auch noch in meiner "Wohlverhaltens-
Phase" *lach*....


Ich habe gestern dieses Google+ und Blog-Connect auf den Blog importiert, habe aber erst später gehört daß manche wohl Probleme mit dem Kommentieren haben bei Google+...??!! Falls jemand nicht Kommentieren kann würde ich mich über eine Info sehr freuen!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ui, das Hasi ist ja süß! Dass Nähen nicht Nackenfreundlich ist hab ich auch schon oft gemerkt... leider immer erst hinterher, wenn's schon zu spät war...

    Dann schone dich lieber noch bissel bevor du wieder durchstartest :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist total putzig. Jaaaaaa, ich weiß das auch nur zu gut, dass Nähen nicht nackenfreundlich ist. Ich kann auch nicht immer so wie ich gerne möchte ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    schön, dass Du wieder fleißig bist!! Süß der Hase. Da wir nach Ouddorp fahren, habe ich auf Oster-Deko nicht so viel Lust. Muss ja alles mitgeschleppt werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, schöner Hasi! Und das stimmt, Nähen ist nicht nur nicht nackenfreundlich, sondern auch generell nicht rückenfreundlich! Als ich letztens mit meiner Patchworkdecke fertig war, konnte ich mich drei Tage lang kaum bewegen :-0
    Aber man tut es natürlich trotzdem, ganz getreu dem abgewandelten Motto "wer Schönes zaubern will, muss leiden" ;-))))
    Weiterhin gute Genesung!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hasi ist sehr süß geworden. Ich freu mich über einen weiteren Fortschritt deiner Gesundheit und schick dir ganz viele Drücker.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So, dann teste ich das mal mit dem Kommentieren...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der ist ja knuffig <3

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudi!
    Klar kannst du noch, aber du sollst noch nicht...schone dich lieber noch!:))) Obwohl ich kann dich verstehen und dein Häschen ist ganz süß, aber auch dein Stickbild gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja niedlich . Aber der rote Hase ist noch knuffiger . Das wäre mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hasi ist süß geworden! Aber das kann ich mir vorstellen, das Nähen in den Nacken geht. Also mach langsam ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, du traust dich schon wieder an die Nähmaschine. :-)
    Dein Hasi ist absolut knuffig, würde mir auch gleich gefallen.

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...