Freitag, 15. März 2013

Ein Gewinn...



Die liebe Cornelia vom *Zwergenwelt*-Blog
hatte vor kurzem eine Verlosung und
Fortuna hat mich geküsst *freu*...

Heute kam die schöne Etagere und ich 
finde sie zuckersüss!! :-) 
Passt auch perfekt zur Osterdeko
I love PINK
 

Cornelia hat mir noch dieses super hübsche
Lavendelkissen mitgeschickt :-)

Vielen lichen Dank dafür.....


Bei mir gibt es nicht viel Neues, noch 4 Wochen "Schonung" liegen vor mir - das betrifft auch meine Stimme ;-) Hatte heute nochmal einen Termin beim HNO und habe wegen Logopädie angefragt aber er meinte es wäre sinnvoller die Stimme weiterhin zu schonen, wenig zu reden *hüstel* ;-), leise zu sprechen und nicht zu räuspern.... Die Stimme ist allerdings schon viiiiel besser geworden aber eben immer noch heiser...
Gut - Geduld ist eine Tugend - aber keine meiner Tugenden ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Mensch Claudi, so eine schöne Etagere. Hm, die besten Verlosungen kriege ich immer nicht mit ;-).
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung!
    Liebe Grüße,
    Paula

    PS: Und natürlich schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Etagere ist ja total schön! Die würde mir auch gefallen :-)

    Das mit Deiner Stimme ist ja blöd :-( Ich drücke Dir die Daumen daß Du bald wieder komplett fit bist!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudi,
    das ist ja super wie schön sie bei dir passt, ich freu mich total, das sie so gut ankam... und ich sehe du hast sie schon gut bestückt, ist bisschen fatal, wenn die Schoki so in Greifnähe rumliegt, also ich werde sie so langsam wohl mit künstlichen Eiern befüllen müssen, sonst passen die Frühlingshosen nicht mehr.
    alles Liebe für deine Genesung, liebe Claudia, das ist halt eine Geduldssache.. ich hoffe, es wird echt bald besser!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Etagere ist wirklich sehr hübsch!
    Sich über einen längeren Zeitraum in Geduld üben zu müssen, ist echt nicht einfach. Da hast du mein volles Mitgefühl.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. so schööön die etagere! und über 4 wochen nicht reden? oh mann, das klingt echt hart. weiterhin alles liebe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Claudi, so eine süße Etagere! Auch das Lavendelkissen ist sehr hübsch!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    4 Wochen...die vergehen im Flug...das wünsche ich dir!

    Drück dich!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du da . Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Gewinne, war ja fast wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. ;o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... glückwunsch zu dem tollen gewinn und
    weiterhin gute besserung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    ach ist das schön, daß du diese hübsche Etagere bei Cornelia gewonnen hast. Sie passt ja farblick wirklich ganz toll zu deiner Deko - wie dafür gemacht.
    Gesundheitlich wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sieht echt schön österlich aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung u. schone dich "wirklich". Ich weiß wie das ist, man meint es geht u. überschätzt sich. Also, langsam *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolle Gewinn :) freut mich für Dich!

    Dann schon Dich mal weiter und das man bei einer längeren Genesungszeit auch mal keine Geduld zwischendrin hat kann ich gut verstehen!
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eint traumschöne Etagere! Und das mit dem nicht plappern ist bestimmt sehr schwer! Aber bald hast du es geschafft!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...