Freitag, 1. Februar 2013

Nur mal °°Hallo°° sagen....

 
Huhu ihr Lieben!

Ich will doch wenigstens mal "Laut" geben! ;-)
Hab die erste Woche zu Hause leider unter ziemlich starken Schmerzen gelitten, war dann aber nochmal im Krankenhaus und muss viiiel mehr Schmerzmedikamente nehmen als ich es getan hab! Puh...aber jetzt geht es mir immerhin besser. Ich konnte keine Nacht durchschlafen aber die letzten beiden Nächte waren jetzt gut und erholsam. Es geht also aufwärts! :-)

Viel machen kann ich immer noch nicht, aber ein paar Bücher hab ich mir gekauft, viele viele Labels, eine Glückskatze und die liebe herzlichgerne Claudi hat mir ein wunderbares Tuch geschickt!

Das sind Bilder von Instagram, da zeige ich wie gesagt schon mal öfter was, mit dem Handy kann man ja auch auf der Couch schön rumspielen! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudi,

    oh je... das ist ja blöd daß Du solche Schmerzen hast :o(

    Hab ganz oft an Dich gedacht, aber man will ja nicht täglich mit eMails nerven ;o)

    Ich drück Dir ganz feste die Daumen daß es schnell wieder "alles gut" wird und Du bald wieder schmerzfrei bist!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi!

    Ich habe so oft an dich gedacht....fein, dass es aufwärts geht! Wünsche dir, dass es von Tag zu Tag noch besser wird!

    So viele tolle Labels...Bücher kann man auch nie genug haben...*lach*....die Glückskatze...die hilft bestimmt......und das Halstuch ist besonders hübsch!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ojeee, was muss ich da lesen ... wünsche
    dir weiterhin gute und vor allem schnelle
    besserung !

    drück dich und viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick Dir ein paar ganz liebe Genesungsgrüsse - schön, von Dir zu lesen!
    Alles Liebe, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mal gute Besserung, das Kokeshibuch hab ich übrigens auch, grins.
    Alles Liebe von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme...ich kann ganz gut mit Dir fühlen...geht mir so ziemlich gleich...
    Ganz liebe Grüsse und dass alles schnell vorbei ist und besser wird!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    schön von Dir zu lesen, ich habe gerade noch an Dich gedacht. Dir weiterhin gute Besserung und schön, dass Du jetzt erstmal (wenn auch mit Medikamenten) schmerzfrei bist.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Claudi, da ließt man ein paar Wochen lang nicht mehr so intensiv die Blogs und dann lese ich sowas. Ich hoffe, daß es dir bald wieder richtig gut geht und du wieder voll beweglich bist für Deine schönen Hobbys. Jetzt ruh dich aus, denn das hat dir der Arzt ja auch bestimmt verordnet.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe, denk sooft an dich! hab mir schon gedacht, dass es dir nicht allzu gut geht, aber wenn besserung in sicht ist, macht mich das froh!
    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir jetzt besser geht! Das ist ja gemein, dass du noch soviele Schmerzen hattest! Jetzt geht es aber sicher nur noch bergauf!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da kann man sich ganz schön vertun, mit den Schmerzmitteln. Man will es ja auch nicht übertreiben. Aber macht man es richtig, gehts einem echt besser! Ist ja nicht für immer.
    Das sind ja Sachen mit dir! Spannend. Ich wünsch dir echt alles Gute und eine schnelle Genesung. Aber du schreibst ja schon wieder fleißig und das freut mich!
    Bis bald und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Claudi, das klingt ja noch gar nicht gut. Jetzt musst du aber lieb deine Tabletten nehmen, damit du dich besser erholst. ich drück die weiterhin die Daumen!
    Lass dich drücken!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Na, hoffentlich gehts nun weiter bergauf! und schluck brav deine Schmerzmittel ...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    schön wieder von Dir zu hören!!
    Es wird schon weiter besser gehen, es war ja schon ein großer Eingriff.
    Ich wollte mich schon länder bei Dir melden, aber Lars war die ganze Woche krank.....ein kranker Mann eben ;-))

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi!

    Ich wünsch dir das es dir bald besser geht! Alles Gute und liebe Grüße

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. schön wieder von Dir zu lesen...habe mir mächtig viele Gedanken gemacht...und freue mich, das es Dir so langsam besser geht. Denke daran...SCHONEN...ist angesagt, lass die anderen was machen!!!!

    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. In solchen Situationen kann man nur ein Lob auf die Pharmazie geben. Freu mich, dass es dir immer besser geht. Toll. Wünsche dir gute u. schnelle Besserung.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,
    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche; habe selbst gerade einiges in der Beziehung hinter mich gebracht, aber wir lassen uns nicht unterkriegen, ja?!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...