Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues Spielzeug...



Weil ich ja noch nicht wirklich was machen kann
(Nähen-Häkeln-Perlen....!)
habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt ;-)...
Eine Big*Shot, tolles Teil, das macht
echt Spaß. Mir gefällt besonders gut
daß man damit Filz, Leder und wohl
sogar Stoff ausstanzen kann.
Ich habe bisher Blumen, Sterne, 
Herzen und Label...bin begeistert!
Mit Papier würd ich ja am liebsten
auch noch arbeiten *soifz* ;-)

******************************************************

Und sonst so...? ;-)
Woche 4 von 12 ist um und mir geht es jeden Tag besser, die Schmerzmittel habe ich schon um die Hälfte reduziert und das klappt sehr gut.
Lästig ist halt nur daß ich den Kopf nur um 10 Grad bewegen darf, das schränkt natürlich sehr ein. ;-)
Aber ich würd sagen - es wird! :-)


Grüß euch ganz lieb, Claudi




Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudi!

    Ui, da hsat Du ja ein tolles Spielzeug gefunden ;o)

    Freut mich daß es Dir schon besser geht! Wie sagt man so schön, "was lange währt wird endlich gut" ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, liebe Claudi!!!!! Ich drücke weiter fest die Daumen!
    Und dein Spielzeug sieht sehr schön aus! Bin gespannt, was du damit alles zauberst!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Genesungswünsche schicke ich dir,
    aus Erfahrung weiss ich, es wird - zwar langsam aber dann um so nachhaltiger!

    Liebe Grüße
    ULi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ist das schön von Dir zu hören !!!!
    Klasse, daß es Dir jeden Tag was besser geht und die restlichen Wochen schaffst Du auch noch !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, bin schon auf weitere Sachen gespannt
    Gute Besserung und lieben Gruß
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. ... ach Claudi,
    dann geht es ja doch mit kleinen schritten wieder richting Sonne ♥

    Das sind aber wundervolle Ausgestanzte Teilchen !!!!!

    Knuddelknutsch Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh schön von dir zu lesen meine liebe ♥ und wooow was ist das denn geniales? muss ich gleich googlen gehen :)
    weiterhin alles liebe für dich und deine wirbelsäule!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebe Claudi,
    wie ich sehe hast Du Dein Blogkleid auch neu > gefällt mir !!! Die Blumen sehen toll aus. Es ist schön zu lesen, das es Dir langsam besser geht !!!
    so ein Spielzeug ist immer was tolles
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. So, schön etwas von Dir zu lesen! Die BigShot ist ein super Teil, irgendwann bekomme ich auch mal eine :-). Viel Spaß weiterhin mit dem Spielzeug und weiter gute Besserung.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudi,

    schön, dass es so langsam wieder aufwärts geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass man doch immer sehr ungeduldig ist und gerade wenn man zu Hause ist übernimmt man sich oft. Also schon dich weiter und spiel mit deinem neuen Spielzeug :)
    Schade, dass du Samstag nicht dabei bist, aber wird sicherlich ein nächstes Mal geben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das zu lesen ;)


    Ha, auch ne Tussen-Sizzix *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi
    Schön zu lesen das es Dir langsam besser geht.
    Hast Du mit Deinem neuen Spielzeug( das mir auch gefallen würde) schon einmal Leder und Filz gestanzt?
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und das Du bald wieder alles machen kannst.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. mal winke winke mach und gaaaaaaaaaanz viel Besserung wünsche...

    nach wie vor ...diese lederlabels*hach*
    *ggg*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Dein neues Spielzeug sieht ja toll aus!
    Funktioniert es auch mit normalen oder nur mit Kunstleder?

    Denn so etwas suche ich für normales Leder schon lange!

    Auch noch ganz viel gute Besserung!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. ... das klingt ja schon ganz toll und es
    wird ganz bestimmt noch weiter steil
    aufwärts gehen !!!
    dein spielzeug erzeugt ja gaaanz
    interessante sachen ... ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. ...oh eine big shoot! :-) supi, das ist ein klasse Spielzeug!! Bin gespannt was du damit noch alles zaubern wirst.
    Weiterhin gute Besserung fuer dich, pass auf dich auf und sei geduldig - das wird alles wieder werden :-)

    lieber knuddler Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    ah diese Teilchen hab ich letztes Jahr auf ner Messe gesehen bzw. der Stand war direkt neben uns. Es hat damals wirklich laut "Hier nimm mich mit." geschrien und ich konnte ihm nur ganz schwer widerstehen.
    Jetzt führst du mich wieder in Versuchung *menno*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi!

    Ich freue mich so, dass es dir immer besser und besser geht!!!
    Dein neues Spielzeug ist klasse! Da wirst du uns ja bald viele schöne Sachen zeigen!
    Weiterhin alles Liebe für dich!

    Knuddel dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...