Mittwoch, 27. Februar 2013

Bergfest....


 ...oder Halbzeit! :-)

Hurra...!!!

Woche 6 von 12 ist um und es geht mir
wirklich viiiiel besser. Die letzte Woche hat
mich so richtig nach vorn gebracht und
ich muss aufpassen daß ich nicht
zu viel mache! ;-)
Jeden Tag ein bißchen mehr....

So richtig Werkeln kann ich noch
nicht, meine Arme sind ziemlich "schlapp",
besonders links - ich denke daß ich da
dann nach Genesung Krankengymnastik
oder so machen muss um die Muskeln 
wieder aufzubauen. 

Damit ich mich nicht langweile
habe ich von meinem Schatz schon
mal mein Geburtstagsgeschenk
bekommen...

Einen Plotter! :-)

(2 Wochen zu früh aber ich bin da nicht so ;-)...)

Ist aber gestern erst gekommen und
ich konnte mich noch nicht so
richtig damit befassen....
Ist glaub ich auch ziemlich komplex.

Startersets für Stoffdruck, Vinyl
und Heißtransfer habe ich schon
mal mitbestellt - aber die Möglichkeiten
sind sooo viel größer......

Demnächst hier ;-)

Silhouette Cameo



 Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Uih, da bin ich aber gespannt, was Du da so alles zaubern wirst.
    Weiterhin gute Genesung wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist toll zu hören daß es Dir schon viel besser geht!!!

    Und gegen so ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk haben wir doch nie was einzuwenden ;-) Bin schon total gespannt auf Deine Ergebnisse!

    Hab von sowas nämlich net wirklich viel Ahnung ;-)

    GGLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass schon wieder 6 Wochen rum sind!
    Knutscher, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    es freut mich sehr zu lesen, dass es dir immer besser geht- super!!!

    Na das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk :) Ich grübel auch schon darüber mir einen Plotter anzulegen ;) Auch dein Stanzer aus der letzten Post gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Sisa


    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir besser geht, das freut mich riesig. Da bin ich ja mal gespannt was Du mit Deinem tollen Geburtstagsgeschenk so alles zauberst.

    GLG und Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für Dich > einen ganz tollen und lieben hast Du da!!!
    > ja das ist echt total komplex und ich bin immer wieder überrascht was da noch so geht... habe schon mal nach einem Kurs oder ähnlichem gesucht, doch leider hier nicht, vielleicht bei Dir
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin gespannt ... was du mit dem neuen Spielzeug so alles zaubern wirst (da bin ich nämlich völlig ahnungslos).
    Und weiterhin gute Genesung!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön zu lesen , das es dir von Tag zu Tag bessser geht und dein verfrühtes Geburtstagsgeschenk - wow.
    Ich bin schon ganz gespannt , was du da alles tolles mit zaubern wirst und um die Langeweile zu überbrücken , hast du nun ja erst einmal genug Lesefutter ;-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich aber dass es dir besser geht. Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Besserung und Geduld mit dir selber (spreche aus Erfahrung).
    Und natürlich gaaaanz viel Spass mit deinem viel versprechenden Geschenk!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    Schoen das es immer besser geht.
    Ui er ist ja schon da. Dann ganz viel Spass damit.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön zu hören , das es dir besser geht . 6 Wochen schon wieder um . Die Zeit vergeht so schnell , wir wohnen auch schon wieder 4 Wochen in unserer neuen Wohnung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. booooah vooool genial! ja bitte dann sofort berichten! und wunderbar, dass es dir schon besser geht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ui Claudi,
    ich glaub ich komm dich bald mal besuchen und bleibe gleich ne woche bei den ganzen neuen Spielzeugen :O)

    Schön das es Dir besser geht, Geduld Geduld meine Liebe ♥
    kusje
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui neues Spielzeug, da wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren. :o)

    Küssi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll. Mit dem Plotter liebäugle ich auch schon eine ganze Zeit. Wo hast Du ihn bestellt? Bin schon gespannt, was Du damit zauberst.

    Weiterhin gute Besserung!!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Aaargh, ich bin doch glatt total neidisch...lach.
    So ein Teil möchte ich schon seit 2 Jahren haben.
    Da wünsche ich Dir doch weiterhin gute Besserung, damit Du Dich demnächst wieder so richtig creativ austoben kannst.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia!

    Oh ja, da berichte mal ausführlich drüber wenn Du wieder kannst! Ich überlege nämlich auch mir einen zu zulegen!
    Habe auch zufällig bald Gebrtstag! ;O)
    Bin mir aber noch etwas unsicher.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii prima!! So schöne neue Spielsachen - warte, ich beam mich mal rüber und probier´s mit dir aus ;-)))

    Ganz viel Spass und ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst,

    drück dich ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;))
    Ich freu mich, dass es dir schon besser geht! Und ja nicht übertreiben! Noch ist Schonzeit. Und ein Bisschen Ablenkung hast du ja jetzt. ;)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  21. wow saucool...da bin ich aber mal gespannt...schön, dass es dir besser geht...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ein tolles neues Spielzeug !!
    Viel Spaß damit wünsche ich Dir.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ich muss gleich mal googeln, was ein Plotter ist.....
    ...... vorher freu ich mich ein bisschen mit dir mit!!!!
    Wie schön, dass es dir immer besser geht!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Du hast aber einen lieben Schatz! ;O))) Was für ein schönes Geschenk! Ich freu mich schon auf deine Werke! :O)))

    GGLG, Ines (hauptstadtpuppi)!

    AntwortenLöschen
  25. Schön zu lesen, dass es bergauf geht!!!

    Hachz, nen Plotter wollen wir uns demnächst auch zulegen ....

    AntwortenLöschen
  26. ... schön, dass es aufwärts geht !

    haste einen lieben mann ;-)
    dieses schicke teilchen steht hier auch
    und macht ganz viel spaß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  27. Schön, zu lesen, dass es Dir besser geht :-). Ich bin gespannt, was Du mit dem Plotter alles anstellen wirst :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  28. Das freut mich sehr, dass es dir schon soooo viel besser geht! Und dein Geschenk ist ja ein Traum! Ich bin schon gespannt, was du damit alles anstellst ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Da hab ich jetzt wohl einiges verpasst in letzter Zeit... Du musst zur Krankengymnastik?
    Wünsch Dir Gute Besserung!

    Mensch was für ein tolles Geschenk! :D da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut. Viel Spaß beim ausprobieren!

    Wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Mensch ich bekomme ja nix mehr mit .
    Gute Besserung !!
    Glückwunsch zum Plotter, habe mir den Pazzles gekauft und bin ganz begeistert :)....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Claudi,
    herrjeh! Ich hab´gar nicht mitbekommen was du gesundheitlich alles mitgemacht hast. Von ganzen Herzen wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute, sodaß es bald wieder richtig bergauf geht.
    Viel Freude mit der Silhouette. Damit kannst du dich ja jetzt richtig austoben ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Der plotter ist überhaupt nicht kompliziert. Falls Du nicht weiter kommst, gib mir einfach Bescheid. Ich arbeite mit Schneideplottern seit über 10 Jahre:-) kleiner Tipp: nimm Freezer Paper für Stoffdruckschablonen. Ist preiswerter als die Schablonenfolie von Silhouette.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...