Mittwoch, 9. Januar 2013

Taschenorganizer...



 TaschenOrganizer...

...unverzichtbar für TaschenSammler
wie mich! ;-))

Nicht mein erster und sicher nicht
mein letzter...

Nach einem eBook von *Beate*

Schnell genäht, sowas mag ich! ;-)
Besonders im Moment...
Nehme ich auch mit ins Krankenhaus
denn darin kann man das Wichtigste
verstauen!


Ein kleines Kissen bzw. so einen Leseknochen möchte ich mir noch nähen...
Oder beides! ;-)

Ganz lichen Dank für eure lieben Wünsche zum letzten Post - da kann ja nix mehr schiefgehen! ;-)


Grüß euch ganz lieb! Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi, dein Taschenorganizer ist wunderschön! Ich habe gerade erst gelesen, dass du ins Krankenhaus gehst. Bei meiner Mum ist vor 15 Jahren der Eingriff gemacht worden ( und da war die Medizin bestimmt noch nicht so weit wie heute!). Wir mussten auch sehr weit zu der Fachklinik gefahren, da nur sie auf die Op damals spezialisiert waren, aber den Weg haben mein Papa und ich täglich gerne auf uns genommen. Bei ihr ist auch von vorne operiert worden, alles ist gut gegangen und seit dem hat sie auch keine Lähmungserscheinungen mehr gehabt:-) Also, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, aber denke positiv, es wird sicher alles gut gehen. ich bin in Gedanken bei dir und mir sicher, dass es dir anschließend besser gehen wird!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu claudi,

    der ist aber auch schön,...ich müsste mir auch mal sowas nähen, dann kann ich mir auch noch mehr Taschen nähen ... lach...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi, die Dinger habe ich zu Weihnachten an drei weibliche Verwandte verschenkt, allerdings nach dem Freebie von Frau Liebstes. Passend dazu enthielten meine Organizer Tatüta, Chiptäschchen, Taschenspiegel und Kosmetiktäschchen und die Damen waren alle schwerst begeistert. Die sind wirklich hammerpraktisch und dein Modell ist auch mal wieder sehr schön geworden.
    Fürs Krankenhaus alles Gute und komm mir wohlauf, fit und gesund wieder!!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe Claudi,

    sieht mal wieder toll aus !! Sag mal wieviele Taschen hast Du eigentlich ;-)
    Da mußt Du ja ständig umräumen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das mach auf jeden Fall!!!
    und Dein Taschenorginazer ist superklasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, sehr praktisch, und sogar mal in "meiner" Farbe, grins

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir auch sehr gut...Eine wunderschöne Stoffkombination!

    Viele liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschenorganizer finde ich soooo praktisch, der steht auch noch auf meiner Nähliste :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Organizer ist super geworden, ich hab mir gestern auch einen genäht ;-). Schöne Stoffwahl. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. ... der sieht klasse aus und bei mir liegt auch schon die nächste stoffkombi ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die tascheindertasche! deine version find ich auch supertoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der sieht ja toll aus!! Mhhh... wie kommt´s daß ich als "auch-Taschen-Sammlerin" dieses Ebook noch gar nicht hab?

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    super schön geworden! Ganz ganz toller Stoff!
    Aber wäre schöner, du könntest sie woanders mit hinnehmen, nich.......
    Hast du nicht einen Leseknochen genäht........ oder war der für den Sohnemann?????? Vielleicht leiht er ihn dir????
    GGGGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööööööööööööön! Den Schnitt habe ich auch (bei Beate gewonnen) und ich werde es ganz bald auch nähen, wenn ich dann mal dazu komme... Die Stoffe sind auch ganz toll, woher ist denn der blaue mit den Blumen, der gefällt mir ja sehr gut...
    Ich ruf Dich auch noch mal an die Woche.
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Super schön.....wenn du mal schlecht drauf bist ....zuck dein Täschchen und erfreu dich dran.....hast ganz tolle Stöffchen vernäht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh der ist ja toll geworden! Der rote Stoff ist wunderschön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dein Taschen - Organizer ist total schon . Ich habe auch viel Taschen , aber so ein tolles Teil fehlt noch in meiner Sammlung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow....der sieht klasse aus! Wunderschöne Stöffchen! Ein Gute-Laune-Teilchen!

    Knutscha
    Karin


    AntwortenLöschen
  19. wunderschön ist deine kleine Tasche.....und die Stoffe...ein TRAUM.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...