Montag, 7. Januar 2013

Kulturtasche Wischiwaschi...

 eBook *wischiwaschi* Farbenmix


 Für einen baldigen Krankenhausaufenthalt
brauchte ich noch eine Kulturtasche...
Diese hatte ich zu Anfang meiner Nähzeit schon
einmal genäht aber diesesmal hab ich mir wieder
einen Lapsus nach dem anderen geleistet! ;-)

Schrägband ist eh nicht mein bester Freund
und als ich eines wieder abtrennen wollte
habe ich den Stoff auf einer Seite gleich mit
aufgerissen!!! Ratsch! 
Mit dem Glückspilzwebband konnte ich
es einigermaßen kaschieren und das 
Endergebnis ist halbwegs akzeptabel ;-)

Bin im Moment wohl schon zu nervös 
und deshalb auch etwas unkreativ
weil ich mich eh nicht gut konzentrieren 
kann.... :-(

Wen es interessiert: Der Eingriff ist am 16.1. und ich bekomme einen neuen Halswirbel und 2 weitere werden gestützt. Das ist heutzutage wohl schon ein Routineeingriff und recht komplikations- und risikolos...! Trotzdem ;-) - der Eingriff wird von vorne durch den Hals gemacht und schon bei dem Gedanken wird mir Angst und Bange. Allerdings laufe ich jetzt seit längerem mit einem recht großen Querschnittsrisko durchs Leben und das ist ja auch kein Zustand. Also - da muss ich jetzt durch! ;-)
Der Krankenhausaufenthalt beträgt wohl nur ca. 1 Woche und ich muss weder Reha-Maßnahmen besuchen noch eine Halskrause oder ähnliches tragen. Kleine Narbe am Hals und das war´s! 
Dann will ich doch mal hoffen daß das auch alles so kommt wie es prognostiziert wurde! :-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir am 16. alle die Daumen drückt!!!
Ich melde mich vorher sicher nochmal und sage nachher auch schnellstmöglich Bescheid...

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schön schaut die Tasche aus - trotzdem!
    Und dass ich Dir die Daumen drücke, weißt Du ja schon :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das hört sich für mich auch furchtbar an. Ich kann deine Ängste gut verstehen und ich werde ganz doll die Däumchen für dich drücken wenn es dann soweit ist. Deine Kulturtasche sieht ganz toll aus trotz der Probleme die du dabei hattest.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kulturtasche!
    Alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und ich drücke die Daumen und bin in Gedanken bei Dir, dass die OP gut verläuft und Du bald wieder fit bist.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. ..ich find die Tasche super schön.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich am 16.

    Knuddelz Babs

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Claudi,

    tT...tolle Tasche !!!
    Und natürlich drücke ich ganz, ganz doll die Daumen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so recht auf deine Tasche konzentrieren....mensch....das hört sich wild an....kann dich gut verstehen das du da nervös bist. Ich drücke dir beide Daumen und hoffe das du danach ganz schnell wieder auf die Beine kommst und damit alles erledigt ist !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dann drücke ich fest die Daumen und hoffe, daß alles gut geht und es Dir hinterher besser wird.
    Alles Liebe Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Neuen Halswirbel???????
    Was war das Thema von Deinem Post? Mir gehts wie meiner Vorleserin.
    Ich drück Dir GAAAAAAAAAAAANZ Dolle die Daumen, dass das alles gut geht, und Du dann wieder fit bist.

    Lass Dich drücken
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. *DrückDich
    das wird auf jeden Fall... freu Dich auf die Zeit danach !!!
    Die Tasche ist super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wischi-waschi sieht prima aus! Und Schrägband ist auch nicht mein Freund!
    Und für deine OP drücke ich dir ganz feste die Daumen! Das hört sich ja ganz schön heftig an!! Aber wenn es schon Routine ist, und du schon nach 1 Woche wieder heim kannst, ist es ja hoffentlich nicht so schlimm..

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich folge Deinem Blog schon eine Weile! Ich drück Dir mal ganz arg die Daumen und wüsnche Dir das alles gut geht!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir schon einmal alles Gute für die OP und natürlich sind hier am 16. die Daumen ganz fest für dich gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und denke am 16. an Dich!! Wird schon alles gut gehen!!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Süße, ich drück Dir gaaaaaaaaaanz feste alle Daumen!!! Und die Katzen ihre Pfötchen :o)

    Bestimmt geht alles gut und hinterher fühlst Du dich wieder fit wie ein Teenie ;o)

    Dein Kulturbeutel ist superschön geworden übrigens!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. natürlich drücke ich dir die Daumen ganz kräftig, das hört sich echt heftig an und ich gestehe, da wird mir angst und bange ... ich denk an dich ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch ganz klar , das auch ich dir die Daumen drücke . Ich wünsche dir in jedem Fall alles erdenklich Gute . Deine Kulturtasche gefällt mir übrigens sehr gut . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi, ich wünsch den Ärzten ganz ruhige Hände und dir eine erfolgreiche OP. An WischiWaschi habe ich mich kurz vor Weihnachten auch versucht, wollte eine durchsichtige Kosmetiktasche fürs Flugzeug nähen, na,ja, muss ich wohl noch mal ran, ist nicht wirklich schön gelungen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  18. neuer halswirbel ach du meine güte, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir für die OP alles gute, 16.1. schon notiert!
    das wischiwaschi find ich klaaasse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    für die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute. Es ist doch toll, was für Sachen die Ärzte heut schon alles leisten können, damit es den Patienten besser geht.
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Waaaah Claudi, was les ich hier gerade.
    Du machst Sachen....ich meine jetzt die Op,
    na denn wünsche ich Dir, daß Du alles mit links überstehst. Und bei Gelegenheit hast Du vielleicht bald etwas mehr Zeit, so könnten wir es dann schaffen uns zu sehen???!!!

    Ich drück Dich! :O)
    Alles Gute!
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  21. drücke Dir gaaaanz mächtig die Daumen....das klappt schon!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hier wird heftigst gedrückt. Die Daumen funktionieren ja noch! ;))
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche sieht doch klasse aus.

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du die OP gut u. erfolgreich überstehst. Ich kann sehr gut verstehen, wie aufgeregt du bist. Wir alle hier schicken dir positive Energie, nimm dir soviel wie du brauchst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Das Täschchen find ich super. Ich mag auch kein Schrägband.
    Für die OP drück ich dir ganz feste die Daumen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  25. liebe claudi,

    für den eingriff drücke ich dir alle daumen
    die ich habe. klingt schon ein bisschen gruselig,
    aber ganz sicher wird alles gut !

    das wischi-waschi sieht klasse aus und erinnert
    mich gerade daran, dass ich auch schon längst
    mal wieder eines nähen wollte/sollte.
    jedoch habe ich auch das schrägband-problem ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  26. UiUiUi, liebe Claudi,

    da möchte ich aber nicht mit dir tauschen.
    Ich drück dir ganz doll die Däumchen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Ohje,da wünsche ich dir alles Gute für den Eingriff und eine ganz,ganz schnelle Genesung!!!
    Drück dir feste die Daumen.
    Wird schon alles gut verlaufen:-)

    Liebe Grüße

    Line

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich drücken wir die Daumen, ganz feste.
    Ich wünsch dir alles Gute für den Eingriff.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudi,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute und ich werde natürlich an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken♥.

    Die Tasche ist ja toll geworden! Nun gucke ich mir mal deinen Organizer genauer an :)

    Ganz liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. Ganz fest den dicken Zeigefinger drück!!! Wird alles gut! Ganz viel Glück und gute Besserung!!!
    Drücker Viola

    AntwortenLöschen
  32. ...Für Deinen Eingriff drück ich Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen...dass hört sich ja wirklich heftig an! Aber mach Dir keine Sorgen...alles wird gut laufen!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  33. ...da drücken wir so feste ale Daumen hier wie wir nur können!!!! Das wird alles gut werden !!!

    lieber Drücker
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudi!

    Das Täschchen ist sooo schön! So eines hat sonst niemand mit im Krankenhaus! Die werden staunen!
    Für die OP halte ich dir ganz fest die Daumen...du wirst sehen, alles wird gut! Und bald kannst du wieder lachen und dich freuen, dass du`s hinter dir hast!
    Alles Liebe!
    Ich denk an dich!

    Knutscha
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Ach du jeminee!
    Was machst du denn für Sachen?
    Ich wünsch dir für den Eingriff alles alles Gute und dass dann danach auch alles gleich ausgestanden ist!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...