Mittwoch, 2. Januar 2013

Kissen kann man nie genug haben...



 ...und als ich bei Farbenmix ein Kissen
mit der Sonnendatei in NEON sah
musste ich mich auch mal rangeben.

Ich bin irgendwie kein Kissenmacher...
Warum? Keine Ahnung!
Dabei lieb ich Kissen soooo...


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? :-) 
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives 2013!

Bin im Moment nicht so wahnsinnig kreativ ;-) - muss auch mal sein...
Ich zeige öfter mal was bei *Instagram*, das geht schön schnell und viele andere Blogger habe ich dort auch schon getroffen!
Kommen auch wieder andere Zeiten! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Moin Moin
    jetzt mach Dich man nich so klein *lach
    ich finds klasse
    ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ein frohes neues Jahr!
    "Kissen kann man nie genug haben" ... - haha, GENAU mein Reden! ;-)))
    Das Kissen ist toll und du hast auch schon ganz viele andere schöne Kissen gezaubert (zum Beispiel das schöne bunte türkisfarbene mit meinen Granny Squares :-) - als sach nicht, du seist kein Kissen macher.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, ob kreativ oder unkreativ!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht !!
    Kissen muß ich auch die Tage nähen, meine Bezüge auf dem Sofa fallen auseinander.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja ein tolles farbenfrohes Kissen! vor allem bei dem grauen Regenwetter das hier seit Tagen (oder Wochen?...) herrscht kann man solche Farbtupfer echt gebrauchen!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. nicht besonders kreativ.....pffffff....ja, is klar!!
    was du so zwischen den Jahren gemacht hast hab ich im letzten halben Jahr nicht hinbekommen.
    Auf jedenfall unglaublich kreativ-fleisig.
    Und ich frag mich immer wieder * was machst du mit all den tollen Sachen * ?

    luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Kissen geworden!! Im Moment arbeite ich auch noch mit Sparflamme ;-) Es sind ja noch Ferien!!

    Liebe Grüße und ein schönes kreatives 2013
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass Du Kissen nicht gerne selbst nähst, ist Dir dieses aber mehr als gut gelungen!
    Drücker und lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  8. A happy new year wünsch ich dir, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Kreativität und so mancher Traum, der in Erfüllung geht,

    ganz viele liebe Drücker für dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen gefallen mir sehr gut . Die Schlüsselbänder sind auch sehr schön . Dir auch noch alles Gute für 2013 . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht, Kissen kann man nie genug haben, noch dazu wenn es so schön ist wie deines!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ... und solche tollen kissen sowieso !

    wünsche dir auch ein wundervolles jahr !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...