Freitag, 11. Januar 2013

Ein Leseknochen...



 ...fürs Krankenhaus musste noch genäht werden ;-)
Die freie Anleitung schwirrt ja derzeit durchs Netz 
 Die sind sehr gemütlich weil sie den
Nacken schön stützen, man aber nicht
zu hoch liegt..

Mal schauen ob ich es nach einer HWS-OP
überhaupt nutzen darf....


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - ich bin leider schon ziemlich "neben der Spur" ;-)...
ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    schöner Leseknochen! Der steht hier auch noch auf der Leseliste, weil wir alle so Leseratten sind. ...und solltest du ihn im Krankenhaus nicht so benutzen können wie vorgesehen, dann stützt du eben deine Arme und das Buch darauf ab! hast du denn auch genug Lesestoff?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wooow sieht super aus, der stoff ist ja toll, ein ami oder?!
    ma ich denk schon so dran... bleib so gut wie möglich ruhig, ich weiß, das sagt sich leicht!
    fühl dich gaaanz fest umarmt, ja?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Knochen :o) Die Anleitung und Stoff hab ich auch schon parat liegen, nun brauch ich nur mal etwas Zeit.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    hol Dir Bachblüten Notfall-Tropfen!!
    Ansonsten ist der Knochen klasse! Hatte ich noch gar nicht gesehen.

    GgglG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Knochen ist toll! Sieht bequem aus... Uuuund... das Buch fällt einem nicht auf den Kopf wenn man beim Lesen einschläft ;-))))

    Du schaffst das!

    Alles wird gut :-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schöner "Knochen"! Ich wünsch dir für deine OP alles Gute!

    GLG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus und bestimmt sehr bequem :)

    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, du schaffst das schon! Keine Panik! An dieser Stelle nochmals alles Gute und Gesundheit!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen Kissen aus!

    Das wird schon mit der OP, ich bin dann in Gedanken bei Dir.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Knochen sieht superbequem aus. Ich glaube die Anleitung setzte ich auch mal auf meine To-Do-Liste die immer länger wird anstatt kürzer... ;o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. der sieht bequem aus, ... ich glaube du musst eine Tasche nähen oder ein paar Perlen drehen, vielleicht lenkt dich das ein bisschen ab... leicht gesagt ... du weißt ich drück dir die Daumen und ganz viele hier auch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. ... sieht super aus und steht
    auch schon seit ewig langer
    zeit auf meiner to-do-liste ;-)

    schönes wochenende und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Och Liebelein

    ich bin in Gedanken bei Dir. Du schaffst das schon.

    Ich drücke Dich
    von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Der ist so schön geworden, mein Herzelein!!!... wegen Montag denk ich an Dich!!! (Ich habe Montag auch was nicht so ...)
    wünsch Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi!

    Der sieht klasse aus und passt sehr gut zu den anderen Sachen die du mitnehmen willst!

    Ich denke an dich!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. schöööön....besser als ne Nackenrolle, oder????

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Teilen. Sooo, nu muss ich auch einen machen "Schaaatz ich bin soooo verspaaaannt"...

    AntwortenLöschen
  18. Das kann ich gut verstehen . Musst schön tapfer sein . Der Leseknochen ist klasse . So einen hatten meine Eltern mal , aber da erinnere ich mich dran das der sehr hart war . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Claudi, ich werd ganz dolle an dich denken! Und alles wird ganz schnell gehen und schwupps bist du schon wieder zu Hause ;) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sag mal Claudi was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe die OP lief gut und dass Du Dich ganz schnell wieder erholst!! Wahnsinn was die Ärzte heute alles draufhaben!
    Einen ganz lieben Gruß!!
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. klasse.....schönes stöffchen irre form.....gefällt nicht nur mir,auch bestimmt meinem hundi!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...