Freitag, 30. März 2012

Hurraaaaa ♥ endlich mal ne neue Tasche! :-)

Union Jack
ganz lässig :-)

Jeansblaues Leinen

*AllesDrin* Freebook von Farbenmix

So eine "Flaggen"tasche
hatte ich im letzten
Bo*den-Katalog gesehen
(Bild ganz unten)
und mir sofort vorgenommen
etwas in der Art zu nähen!

Aber welches Modell...??? ;-)

EIGENTLICH (mal wieder) ;-)
wollte ich eine Tasche meiner
eBook-"Sammlung" ;-)
nähen aber da ich die
AllesDrin von Oktober 2011
*klick*
die ganze Zeit seitdem
"geschleppt" habe -
kann das Modell für mich
ja nicht ganz falsch sein! ;-)
Also - warum nicht zu
Bewährtem zurückgreifen? ;-)

Wieder mit (La*bello)-Tasche ;-)
ausrangierte Po-Tasche einer
Jeans meiner Jungs! :-)
Diesmal hinten!

Mit Gurtband im Stoffmantel
als Umhängeträger.
Schön stabil aber kratzt nicht.
(wie Gurtband *find*) ;-)

Das Inspirationsbild aus dem Bo*den-Katalog

*klick* macht alle Bilder groß


Die anderen gesammelten Taschen-eBooks näh ich dann jetzt........! ;-)

liche Grüße,


Donnerstag, 29. März 2012

Neue Anhänger...♥

*klick* macht groß...

Ich find die soooo schön...
Und das macht so viel Spaß! :-)
Irgendwie sind die Bilder leider
nicht so schön, durch diesen
"Lupeneffekt" vom Glas sieht
das auf den Bildern etwas
verschwommen aus *find*.
In Natura aber nicht! :-)

Die Anhänger werde ich mit ins
Atelier nehmen und dann nach
und nach passende Perlen dazu
machen und dann Gebamsel-Ketten
daraus fädeln!

Die Anhänger werden euch dann
vermutlich nochmal begegnen!
;-)

Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 28. März 2012

Türkis mit orange - ♥ :-)

...die Farbkombi mag ich!
Das "knallt"...! :-)
Auf das türkise Zpagetti-
Weckglas muss auch noch
was in Orange :-)
(bin hier mit einem kleinen Knäuel
NICHT ausgekommen und habe
ein zweites begonnen!!)


Beim kleinen Glas ist
die 2-Farbigkeit gewollt ;-)

Und (wie durch Zufall) habe ich auch ein paar
Schuhe in türkis-orange gekauft ;-)


Hoffe daß unsere Wände am Wochenende auch in türkis erstrahlen :-) - dann gibt es natürlich Bilder. Wir haben uns Wandfarbe und Lack (für die Stühle) mischen lassen, hier zu Hause erscheint mir die Wandfarbe plötzlich seeeehr dunkel - hmmm...! Erstmal eine Wand anstreichen und wenn es dann wirklich zu dunkel ist kommt noch etwas weiss dazu! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Dienstag, 27. März 2012

Wieder mal gePERLt...

Mal was Neues:
...nur "selbstgeklebt" ;-)
Die Rähmchen lagen schon länger
hier und durch meinen Besuch
am Freitag bei der lieben Anja
bin ich mal wieder angeschubst
worden ;-)
Die Rahmen sind versilbert
und haben eine Glasscheibe
und sind 25 x 25 mm groß..
Hier und heute mit
Fliegenpilzen! ;-)

Perlenkollektion für Uta ;-)

liche Grüße,

Montag, 26. März 2012

Genähtes Bild...

Nr. 1

...hatte ja ein paar Rahmen
auf der Creativa gekauft
und nun mein erstes
Bild genäht! :-)
(Muffin-Vorlage aus einem Buch)

Gefällt mir gut, das macht
echt Spaß!

...und wenn die Wände im Esszimmer
demnächst Türkis sind gefällt
mir das noch viel besser! ;-)


Ich wünsche euch einen schönen - hoffentlich weiterhin so sonnigen - Wochenanfang!!! :-)

Ganz liebe Grüße,


Freitag, 23. März 2012

eBook-Abbau :-)

EIGENTLICH
müsste ich erst einmal
alle gekauften eBooks
nähen
BEVOR
ich schon wieder bei
einem neuen nicht
widerstehen kann...!
EIGENTLICH...
...aber "uneigentlich" ;-)
mach ich das natürlich
nicht so...*hüstel*


Heute: *Tascheli* von Fm

Ein sehr süsses, kleines Täschchen
für Geld und Schlüssel
STATT Tasche
(quasi für mal eben schnell...)
;-)
...für mich aber zu klein!
Ich werde den Schnitt mal
vergrößern, das müsste
dann hinkommen...

Diese Stöffchen sollten ja
EIGENTLICH
eine Tasche werden...
...aber es ist wohl noch genug übrig!
;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende ♥

Donnerstag, 22. März 2012

Ich sag ja....

...das nimmt noch kein Ende
mit den Häkeleien...! ;-)

Das Eulchen...
*verliebtbin*
eBook von hier: *klick*

Die bleibt sicher nicht alleine...

Dann noch einen 2. Eierwärmer,
mühsam ernährt sich das
Eichhörnchen ;-)
2 fehlen noch...! :-)

Und ein umhäkeltes Ei...
Anleitung von hier: *klick*

- bei dem Bild stimmen die Farben eher -

Habt ihr auch so tolles Wetter? Schööööööön....!

Ganz liebe Grüße,

Mittwoch, 21. März 2012

Erdbeerdeko...

...meine liebe *Karo* hat mir Montag ein
Stückchen Stoff in die Hand gedrückt und
gemeint ich solle ihr daraus etwas DEKO
nähen...! ;-) Das hab ich dann auch
gemacht (...brave Freundin..!) ;-)
Ein Mäntelchen für ein Ik*ea-Glas
und 2 Erdbeeren nach Tilda.
Anleitung von hier: *klick*
1 x original, 1 x vergrößert

Mir gefällt´s -
ihr gefällt´s -
alle glücklich! ;-))

Manchmal so einfach...


liche Grüße,

Dienstag, 20. März 2012

...Häkeleien ♥ noch kein Ende in Sicht! ;-)

Sind die nicht süss?
GEO-MINIS
Erstmal in RUND angefangen,
nach kleineren Denkschwierigkeiten
(hab ich die nicht immer? *lach*)
auch in 3- und 4-eckig....!
Anleitung von der lieben Paula
Die Eule knöpf ich mir dann als
Nächstes vor! :-)

Man sieht bei mir immer
schön WANN ich KreativZEIT habe:

- wenn ich am Wochenende Zeit habe
...gibt es Perlen

- wenn ich tagsüber Zeit habe
...wird genäht

- und wenn ich Abends Zeit habe
...wird gehäkelt
:-)

...noch mehr Knäufe habe ich
am Sonntag bekommen...! :-)
Jetzt kann geschraubt werden ;-)

Ganz liebe Grüße,

Montag, 19. März 2012

ÖSTERliches - gestickt & gehäkelt...♥

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Gestern hatte ich nochmal Geburtstagsgäste
und meine GeburtstagsWOCHE
ist jetzt wohl vorbei (schade eigentlich)...! ;-)

Ein bißchen Osterdeko habe
ich am Samstag noch
gemacht - aber nur wenig!

Der erste Eierwärmer
(Anleitung nach Glückskreativ)...


Ein Osterstrauch, geschmückt mit
gestickten Hasen und Eiern...♥

Hasenherz vom Rednoserunpet-Shop
Hasen/Eier ITH von Regenbogenbuntes


Ein paar Hasenherzen werde ich
aber noch zum Verschenken sticken,
die sind echt niedlich, ne?

♥♥♥


...mein "Mauerchenüberhänger"
vom letzten Jahr durfte die Schublade
wieder verlassen...! ;-)

...und von der lieben ganz bodenständigen
Sabine habe ich noch ein nachträgliches
Geburtstags-Wand-Küsschen bekommen!
*knutscha* I it...! :-)

Wünsche euch einen schönen Wochenenanfang, die Sonne scheint - so gefällt mir das!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Freitag, 16. März 2012

Creativa 2012...schön war´s!


...gestern war ich mit meiner lieben
*Bettina* auf der Creativa in Dortmund!

Es war super schön,
die Messe wird irgendwie
jedes Jahr größer...

Boah, was war ich abends
fertig - fix und foxi
*lach*
Plattfüße und Kopfweh vor
lauter INPUT...
aber wir fahren nächstes
Jahr wieder, ne? ;-)

(ausnahmsweise) mal
Co*la-trinkenderweise...
ca. 2 Tüten vor ENDE ;-)

Glücklich über eine freie
Treppe denn sonst war
nicht viel mit Sitzplätzen! :-)


Meine Beute:


Stöffchen -
wollt ich ja gar nicht... ;-)
für einen Rock, für ein Shirt
und für einen Loop (geplant) ;-),
4 kleine Zpagetti-Knäuel,
Knöpfe, Cellophantüten,
kleine Peace-Zeichen und
3 Keilrahmen für Stoffbilder!


Wir haben sogar ein paar andere
Blogger getroffen bzw. Hallo gesagt...

Von Bettina habe ich auch noch
sooo schöne Geschenke
bekommen, die kann ich euch
nicht vorenthalten :-)


Süss, ne??
Der zauberhafte Pilz ist aus
dem Erzgebirge mitgebringselt! :-)
DANKE

Ich bin immer noch einigermaßen "groggy" heute, so Hardcore-Shoppen mach ich sonst fast nie *hihi*..!

Wen haben wir denn gestern verpaßt???

Grüß euch ganz lieb,


Dienstag, 13. März 2012

♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

DANKE
♥♥♥
für eure liiiieben Glückwünsche
per Mail, Facebook, Handy, Post
und auch hier im Blog....
zu meinem gestrigen Geburtstag!

Ich hatte einen ganz wundervollen
Tag mit Besuch von 9:00 bis 20:00 Uhr,
sehr anstrengend aber auch
seeeeehr schööön! :-)

Viiiiele tolle Geschenke habe ich
bekommen, die MUSS ich euch
einfach zeigen:

DANKE an meine LieblingsWichtelMädels
Annette, Birgit, Claudi, Heike, Judith
♥♥♥


*klick* macht alle Bilder gross...

DANKE an meine
Mädels "vor Ort" ;-)
Karo, Lilly, Zvezdana, Simone,
Brinja, Ulrike, Bettina
und Kriemhild...
und DANKE Uta, Sigi und
Heike aus dem Bloggerländle...

Ihr seid SPITZE.....!!!


Ganz liche Grüße,

Sonntag, 11. März 2012

Morgen Kinder wird´s was geben...


...morgen werde ich mich freu´n...

(...und es fehlen sogar noch 2 Päckchen
die bestimmt morgen ankommen...)

*hibbel*


liche vorFREUdige Grüße,

Samstag, 10. März 2012

Noch kein Ende in Sicht... ;-)

...solange ich noch Dosen und
Gläser habe wird weiter gehäkelt!
:-)
Oben nochmal ein Einweckglas
mit Zpagetti in dunkeltürkis...

...ein Gurkenglas und
eine weitere kleine Dose
mussten auch noch dran
glauben! :-) Die hübschen
Häkelbuttons sind leider
nicht von mir sondern Schätze
aus Wanderpaketen! :-)

liche Grüße zum Wochenende,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...