Mittwoch, 19. Dezember 2012

Törööö....°°°



Einen Elefanten wollte ich mir schon lange nähen!
Aus Fleecestoff mit Sternen-Applis, 
Sterne gehen bei mir ja auch immer! :-)


Die Anleitung ist von Farbenmix
einfach *ELEFANTÖS*...


liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Na, der ist ja wirklich zuckersüß

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden! Die Elefanten sind klasse, in kleiner habe ich sie schon einmal an neue Erdenbürger verschenkt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. töööröööööö ich bin ein toller elefant und kuschlig obendrein ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist elefantös geworden!!!
    So süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir auch sehr gut- tolle Stoffkombination :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Der ist klasse!! Die Sternenappli ist perfekt für einen Zirkuselefant ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    einfach nur klasse!!
    Und während ich mich durch unseren Haushalt quäle, machst Du sooooo schöne Sachen. Ich weiß auf jeden Fall, was ich mir zu Weihnachten wünsche, dass mein Tag 48Stunden hat *grins

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja hallihallo Frau Erdbeerzeit! Du kommst genau richtig zur Blog-Weihnachtspause. Aber dann hab ich wenigstens Zeit mich bei dir umzuschauen.
    Bis dann...

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja super geworden u. so toll u. sauber genäht. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Oh , wie Elefantös , der sieht super klasse und richtig kuschelig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ... der ist aber auch klasse geworden !!!! Ein Kuschelelelefant ... trööötrööööö ♥

    Drück dich aus der Ferne (bin leider immer noch krank :-(( )

    Liebe GRüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. töröööö, der sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...