Freitag, 14. Dezember 2012

Nicky-Kuschelshirt ♥


 
 Elli von Mamu-Design

Ein sehr kuscheliges Nickyshirt
mit Jerseybündchen habe ich mir genäht.
Diese langen Bündchen an den Armen
find ich besonders klasse und der
Rolli ist auch toll. Das Shirt ist
schön lang und richtig gemütlich! :-)

 

Das Shirt ging wieder fix zu Nähen
und ich mach mir sicher noch ein
ähnliches, man hat bei Elli ja so 
einige Variationsmöglichkeiten.

Ich überlege nur noch ob ich aus
dem bunten Nicky noch eine Mufftasche
aufnähen soll, irgendwie fehlt mir
da was "Farbe" ;-)
Mal schauen....das ist ja schnell gemacht!


♥♥♥
 
Außerdem hab ich schon wieder ein
tolles Paket von der lieben *Uli*
bekommen:

Einen Kalender fürs neue Jahr und ein
BlaBla-Notizheft ;-) - einen ganzen Sternenhimmel
und Schneeflocken und einen super
tollen  Überraschungs-Nikolausstiefel!
DANKEdu Verrückte ;-)


Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt ist Dir da gelungen, gefällt mir auch sehr gut. Schaut so richtig gemütlich aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Shirt sieht total kuschelig aus! Genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh sieht das weich aus, ganz tolle farben, den stoff vom kragen mag ich auch sehr, den hab ich mal zu einer jacke für die midi verarbeitet!
    glg und ein schönes wochenende dir!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudi, so ein Kuschelshirt könnte ich gebrauchen....mich hat es wohl erwischt! Halsschmerzen und Schnupfen sind schon da, hoffentlich kommt nicht noch mehr.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön kuschlig sieht der aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ... ganz bald sind Feeeerien!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus!!! Bevor ich jetzt irgendetwas anderes mache, schicke ich Dir Fotos!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiges Winterkuschelchen und dann noch in so schönen Farben!
    Knutscher, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kuschelshirt ist toll geworden. Ich würde auch noch ein Stück des den bunten Stoffs irgendwo aufnähen. Vielleicht wie ein Label?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ... tolles shirt und genau das richtige
    für diese jahreszeit !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt sieht schön kuschelig aus . Über so schöne Überraschungen freuen wir uns doch alle .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist toll geworden! Ich frag mich ja immer wieder, WANN du all die zauberhaften Sachen zauberst........
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...