Freitag, 7. Dezember 2012

Grüße zum Wochenende...


Ihr Lieben!
Mit ein paar Bildern
aus unserer Weihnachtsdeko
wünsche ich euch ein tolles
2. Adventswochenende!!

Bereits im Juli habe ich einen Niederländisch-
Sprachkurs für uns gebucht und dieser Kurs
ist nun am Wochenende! Ich bin mal gespannt
und werde auf jeden Fall berichten! :-)

Ganz liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudi,
    wow - dein Blog hat ja ein neues Design. Gefällt mir gut. Viel Spass bei deinem Sprachkurs und ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht es bei euch schön aus ...das würde mir auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus bei euch! die tapete im hintergrund gefällt mir auch seeehr!
    habt einen tollen kurs und du lernst mir dann ein paar vokabel ok?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Deko, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ...du willst wohl auf dem kommenden Stoffmarkt richtig auftrumpfen :D
    Ich wünsche die ganz viel Spass und.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. WOW
    Du bist ja ganz schön fleissig
    super schön siehts bei Euch aus...
    komm gleich mal zum Kaffee
    > veel plezier
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus! Bei mir ist immer noch nicht wirklich viel Weihnachtsstimmung aufgekommen... aber heute soll's hier gaaanz viel Schnee geben, vielleicht hilft das ja ;-)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Sprachkurs!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Morgen,
    die untere Dko hast Du ja bisher unterschlagen...sooooo schön! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Sprachkurs ( vielleicht lernst Du ja auch das Wort für Wurst...;-))
    Dicker Drücker, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    eine schöne Weihnachtsdeko habt ihr!!
    Viel Spaß beim Niederländisch, ich habe im Gefühl mein Kopf ist ein Sieb und ich habe schon wieder alles vergessen :-(

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtsdeko . Sieht toll aus . Viel Spass beim Sprachkurs . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...