Mittwoch, 12. Dezember 2012

°°Fototasche°°


Bin ganz valiept :-)
in meine neue Fototasche :-)
Aaaber die hat mich dolle geärgert :-(
manchmal bin ich ja ein echter 
Anleitungs-Dummie und dieses
ebook hat mich echt "geschafft" ;-)

Ihr kennt ja mein Motto:
"Immer is jät"! :-)


Ich habe die Anleitung nachher zur Seite
gelegt denn sonst wäre die schöne Tasche
ganz sicher ein TfT (Teil für die Tonne)
geworden ;-) und dann hab ich den
Rest "frei Schnauze" gemacht!

Allerdings werde ich mir wohl noch 
einen stabilen Einsatz machen, ich
habe sie zwar mit dickem Volumenvlies
gefüttert aber das ist ja trotzdem
weich, die Klappe ist so quasi
zu lang, wenn die Tasche seitlich
stabil wäre, würd auch die Klappe
perfekt passen...!
 
 eBook Jonny bei Farbenmix

Nur bitte nicht denken die Anleitung
ist nix, ich bin mir sicher daß
das nur an meinen Hirnknoten lag...

Aber ich bin ja ehrlich und sag auch sowas,
das Ergebnis gefällt mir allerdings auch
absolut gut!!!




Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. boah jaaaa hammer knaller supi spitze sensationell (und so weiter!)! die ist ja echt ein superstück ♥
    hast du toll gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv kein TfT! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden !!!
    Uih da hast Du jetzt im Vorweihnachtsstress noch Lust auf so eine aufwendige Tasche ? Ich beneide Dich. Mich kann man im Moment zu nichts gebrauchen. Habe gestern für die Firma einen Kuchen backen wollen und sogar das Backpulver vergessen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon gedacht ich muss mir sorgen um Dich machen und Dich aufheitern...

    AntwortenLöschen
  5. Aber wenn ich die sehe, muss es Dir einfach gut gehen!!!
    > ich bin genauso *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. das Ergebnis ist echt klasse...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Ergebnis. Aber deine Ärger kann ich verstehen! Mich wurmt sowas dann auch bis zum Letzten ;-) Aber ein Traumergebnis. Jetzt bitte das passende Kameraband dazu!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis lässt sich doch sehen . Hast du fein gemacht . Daumen hoch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also aussehen tut sie super, da vergißt man den Rest doch. Das mit dem Knoten im Hirn kenn ich aber auch, ist mir neulich sogar bei einem ebook passiert, das ich vorher schon mehrfach ohne Probleme gearbeitet habe, auch klasse, oder????
    Lieben Gruß von einer Maus, ebenfalls mit Knoten im Hirn

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja klasse geworden! Viel Freude damit!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super :-) Viel Freude mit der Tasche.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Ergebnis gefällt mir auch super! So ein toller Stoffmix! Ich habe auch immer Probleme mit Anleitungen und nähe lieber frei Schnauze.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht absolut toll aus, da wäre ich auch "valiept" :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist die toll geworden. Das freut mich, dass sie trotzdem fertig geworden ist. Hab jetzt schon ein paar mal an Dich gedacht und gehofft, dass Du es schaffst.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. die ist volllllll cooooool! Du bist (auch) eine Taschenkönigin!!!!!
    super Stöffchen, besonders neidisch bin ich ja immer auf diesen "bundeswehrstoff" Und HAUPTsache, das Ergebnis stimmt! ich finde Anleitungen auch manchmal SEHR schwierig!!!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Fototasche!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...