Montag, 10. Dezember 2012

Es schneit, es schneit.. & mehr

 ...das war ja eine Überraschung am Freitag! 
So viel Schnee sind wir hier im Rheinland
ja gar nicht gewöhnt...
muss ich auch ehrlich gesagt nicht haben ;-)
...aber es hat ja schon wieder kräftig getaut!

  Gestern durfte ich ein Wichtelgeschenk
von der lieben *Annette* auspacken,
ein ganz tolles Kissen mit Häkelrand
und selbstbedrucktem Stoff...
Ganzlichen Dank, es gefällt mir
suuuper gut!! :-)


Ich habe gestern die liebe *Heike*
bewichtelt, neben etwas anderem "Kleinkram"
und einem kleinen Häkelkörbchen gab
es einen Maxi-Fliegenpilz und einen
Eichelanhänger mit bernsteinfarbener Perle.
Ich habe immer vergessen die 
"Gesamtgeschenke" zu fotografieren
aber die Schmuckstücke habe ich wenigstens
bildlich festgehalten!! :-)



Der Niederländisch-Wochenendkurs war toll aber mega anstrengend! ;-) Ist auch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte ;-)...
Bei handwerklichen Dingen finde ich diese Wochenendkurse toll, denn gerade bei Nähkursen oder so ist man bei Wochenkursen ja mehr mit Auf- und Abbau beschäftigt als mit der Näherei. Aber Sprachkurse oder ähnliches würde ich glaub ich zukünftig als Wochenkurs buchen...
Aber egal, es war toll und es bleibt sicher auch einiges hängen bis zum nächsten Urlaub ;-) - hoff ich mal!!

Tot ziens Claudi




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudi und einen besonders schönen Wochenanfang wünsche ich dir ;)
    Bei uns war gestern auch die Erste weisse mega Pracht !!!
    Das Kissen sieht wirklich klasse aus ... naja und deine Schmuckstücke ♥♥♥♥ mehr muss ich nicht sagen;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es trotzdem Spaß gemacht hat !! Aber so ein Wochenkurs ist auch nicht optimal, da komme so viel wie in einem VHS-Semster in einer Woche, dass vergisst man auch super schnell wieder. Warscheinlich ist ein normaler Kurs einmal die Woche am Besten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir hats ja wirklich richtig schön geschneit :) Soviel kam bei uns nicht runter, aber genug um alles mit weiß zu bedecken. Allerdings taut hier auch wieder alles weg.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut und Deine Schmickstücke...✬✬✬ zauberhaft!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sah's ähnlich weiß aus... aber seit gestern mittag regnet's nur noch und alles is wieder grau und nass :-(

    Das Kissen ist ja toll... und deine Perlen sind wie immer einfach schööön!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Wichteleien...

    beim Schnee geb ich Dir Recht, das brauch ich auch nicht

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. ... ohhh, welch schöne wichtelgeschenke ! die gemachten wie auch die erhaltenen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi......
    schöne Wichtelgeschenke......ich würde mit dir einen Wochenkurs besuchen......kannst du einen Link dazu senden..
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles kissen hast du da bekommen! aaah und so viel schnee.. pfff.. bei uns in wien schneits immer wieder aber dann gleich regen und wieder nur matsch.. so mag ich den winter gar nicht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht wirklich super aus! Und dein Wichtelgeschenk ist bestimmt auch gut angekommen! Deine Pilze sind sooo schön!
    Und einen Sprachkurs machst du auch noch?? Ganz schön fleißig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudi - Instagram spinnt heute. Schau mal hier bzgl. Eule -> http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/meine-kleine-kissenkollektion-f-r-euch-11-tierisch

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Wichtelgeschenke!!! Dein Pilz gefällt mir besonders gut - ich mag Pilze :-) Dein Eichelanhänger sieht auch klasse aus. Darf ich fragen, von wo man so einen Metallanhänger beziehen kann?
    lg ingelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...