Mittwoch, 5. Dezember 2012

Engel und anderes...


Da ich im Moment kaum was zu 
Zeigen habe
entweder ist es geheim
oder noch nicht fertig ;-)
zeige ich euch nochmal meine 
Ich freue mich jedes Jahr darauf! 
 
 Diese beiden Ringaufsätze
schmücken schon die Finger von
der lieben *Uli*...

   
...und dieses tolle Wichtelgeschenk von
der lieben *Birgit* durfte ich am
1. Advent auspacken! Eine ganz tolle
Schreibmappe mit ganz wunderbarem
Inhalt! :-) Das Stöffchen ist soooo süss, ne?
 
(klick macht alle Bilder groß)

DANKE du Liebe ich hab mich sooo gefreut!


VERWichtelt hatte ich gehäkelte Körbchen
die ich schon versteckt gezeigt habe ;-)
und einige Einzelperlen zum Selbstverfädeln!



 Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. bumm da hast du ja eine menge engel (deshalb ja auch sammlung frau käfer!)
    wichtelgeschenk ist auch super! ♥ genieß den mittwoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Engelsammlung. Meine besteht aus vier Engeln, aber ich freue mich auch jedes Jahr darauf, sie rauszuholen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen, bei so einer Unterstüzung ;o)))
    > Himmlich!!!
    ... so tauschis oder auch wichteln finde ich auch immer klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööönnnnnn, soooo viele Engel!!!

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ... Engel sind ganz wichtig !!!
    Dieser große Chor ist wirklich Herz aller Liebst und darf never fehlen ♥

    Dein wichtelgeschenk ist aber auch mehr wie bezaubernd ;)

    Bussi und danke für die liebe weiter Empfehlung♥

    AntwortenLöschen
  6. ... so schöne sachen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. oh deine Engelschar ist doch immer wieder schön und deine Ringaufsätze auch ... brauch auch mal wieder einen neuen, aber das hat Zeit bis nächstes jahr ..

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. :O) mehr sag ich jetzt nicht !!

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja viele Engel, ich hab übrigends die gleichen,nur nicht ganz so viele. Ich liebe die genau so... die werden übrigends ganz bei uns in der Nähe hergestellt :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , der Stoff von der Mappe sieht hübsch
    aus . Schöne Dinge hattest du im Wichtel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    die Engel habe ich auch. Leider, leider habe ich wie jedes Jahr einfach keinen Platz für sie, deshalb stehen sie wie jedes Jahr bei meinen Eltern.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Engelchen sind aus meiner Heimat von Wendt und Kühn ... ich hab ne andere Firma, weil ich die Preise sehr intensiv finde ...

    aber das Erzgebirge ist ja voll davon :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine herrliche Engelsschar! Und dein Wichtelgeschenk würde mir auch gefallen ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...