Freitag, 28. Dezember 2012

Da war noch was...


Mein Wichtelgeschenk vom 4. Advent von 
der lieben *Claudi*...

Ein ganz zauberhaftes Kissen und 
eine wunderbare Stickerei im Rahmen.

♥♥♥♥♥
 

Dieser Stoff kam auch noch hier an
wurde sofort zu einem Stickrahmenbild
umfunktioniert!
Gekauft bei Stoffschmie.de...

♥♥♥♥♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!? 
Sehr gemütlich war es hier, 
ich konnte an einem Tag sogar
ein bißchen Kreativzeit abzwacken
und habe mit der Alphabet-Datei von
Anja Rieger ein paar Schlüsselbänder
gemacht. Gestickt waren sie aber
schon länger und die Idee hab ich
mir bei Heike/Leuchtzeichen stibitzt:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ein schönes Wichtelgeschenk und da fällt mir ein, dass ich die Oma mal fragen wollte, ob sie ihre Stickrahmen noch braucht (vermutlich ja)...
    Die Schlüsselbänder sind auch schön. Wenn ich Deine Stickereien immer so sehe, wächst der Wunsch nach einer Stickmaschine...

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,
    das HOME-Kissen gefällt mir total gut. Und der lila Weihnachtsstoff ist der Knaller! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, die Du da zeigst, das Kissen finde ich total klasse, aber auch die Schlüsselanhänger und die Bilder, ach, ich sag doch, alles schön :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudi,

    alles soooooooooooooo schön bei Dir, das Kissen von Claudi ist super toll, da komm ich demnächst mal kuscheln :O)

    Und die Schlüsselanhänger mag ich auch gerne, muß ich auch mal ausprobieren.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch. Da hat Claudi dich verwöhnt. Sieht super aus.
    Die Schrift gefällt mir auch sehr.Ich schreib's mir gleich mal auf.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Wichtelgeschenk!
    Schön, dass es Dir gelungen ist auch noch kreativ zu sein, ich habe leider seit dem 2. Weihnachtstag einen kräftigen Magen- und Darminfekt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen und die Schlüsselanhänger sind wirklich super toll :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickereien im Rahmen sind nachahmungswürdig!! Super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, der lila Stoff im Rahmen is ja auch toll! Und überhaupt is alles mal wieder toll :-)

    Wir hatten schöne ruhige und gemütliche Weihnachten zu 2. Das tat mal richtig gut!

    Dafür wird Silvester mit vielen gefeiert :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. ... traumhaft schöne sachen !

    ich wünsche dir und deinen lieben einen
    guten start ins neue jahr und ein
    wunderbares 2013 !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süsse
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudi!

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir....fühl Dich gedrückt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Geschenke! Die Bilder sind allerliebst! Und die Schlüsselbänder sind echt klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...