Montag, 3. Dezember 2012

Advent, Advent....

...ein Lichtlein brennt! :-)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen
1. Advent!

Samstag habe ich das Haus dekoriert
und gestern haben wir 5 Sorten
Plätzchen gebacken...

Also schon wieder keine KREATIVzeit...

Ein paar Stapelbäumchen habe ich
letzte Woche noch gemacht:
 

Die verwendeten Stöffchen  und auch 
die schönen Applis (von Uli) machten es 
sehr "frühlingshaft" ;-) - dann habe ich
noch Pailletten und Perlchen aufgenäht
aber sie sind immer noch frühlingshaft...
Egal ;-) - sie wurden mitdekoriert...

Idee aus diesem *Buch*

Ich komme im Moment noch nicht mal dazu alle abonnierten Blogs zu lesen. :-( Viele von euch hab ich ja in der Sidebar und ich denke mal daß mir da nichts entgeht aber alle anderen habe ich schon einige Tage nicht besucht - soooorry...!


 Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. och die Bäumchen sind ja schön .. hach ich glaube sowas mache ich aus Pappe mit meinen Monstern ;-) Also 5 Sorten Plätzchen backen nenne ich auch kreativ, ich bin gespannt, wann ich mal dazu komme unser Adventskranz hängt noch nicht mal .. ich habe die Kerzen erst mal provisorisch dekoriert ... hach und Bloglesen was ist das ??? .. oh freue ich mich darauf wieder meine Blogrunden zu machen, aber im moment hat das echt Seltenheitswert

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dekorieren ist doch auch kreativ sein.....nur anders.....schön, schön.... <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße...
    ich glaub da ist es zur Zeit bei uns allen gleich... Zeit müßte man haben!!!
    >>> das Bäumchen und die Kekse kannste gerne zu mir schicken!!!
    *knutscha
    die Rockqueen

    AntwortenLöschen
  4. Kekse haben wir auch gebacken und ich hab nun einen Tupperlöffel weniger, lach. Nette Bäumchen....
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr
    lg ayln

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Plätzchen backen auch kreativ !! Und dann noch 5 Sorten !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... ich wäre froh, wenn ich überhaupt schon einmal gebacken hätte ... aber irgendwann wird es noch klappen ...

    die bäumchen sehen wunderschön aus und die farben finde ich super ! ich selbst mag auch im winter die schönen leuchtenden hellen (frühlings)-farben sehr !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. :D mein Wochenende sah genauso aus. Samstag dekorieren und 5 Sorten Plätzchen wurden gebacken. Dafür duftets jetzt schön zu Hause nach Plätzchen und Tannennadeln :)

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Geschmückt und 5 Sorten Kekse gebacken......da warst du doch kreativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, 5 Sorten Kekse gebacken? Ich hab nicht mal eine Sorte geschafft am Wochenende...

    Die Bäumchen sind ja süß! *Gefällt mir* ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. schöööön! wir hattens auch nett, mit christkindlmarkt und kekse backen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber eine schönes Adventsgesteck! Würde mir auch gefallen!
    Und die Bäumchen sind so süß! Trotz Frühlingslook passen sie auch zur Weihnachtszeit. Unser erster Schwung Plätzchen ist schon leer ;-) Jetzt brauchen wir schnell Nachschub...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi!

    Ich finde, du warst sehr kreativ und fleißig!
    So viele Kekse gebacken und deine Deko....die gefällt mir....ganz besonders die Bäumchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    deine Adventskerzen sind sooo schön ! Gefällt mir gut :-))) Und deine Bäumchen hab ich ja schon bei instagram entdeckt und ge♥ !!! Sie sehen so frisch und froh aus. Dein Plätzchenmarathon hab ich da ja auch entdeckt *lach* ... wow - du bist WOW !!

    Zeit ist wohl momentan überall Mangelware, aber das wird schon wieder werden und bald können wir auch den Turbo wieder etwas rausnehmen und es geruhsamer angehen lassen *hoffichzumindest*

    :-)))
    Lieber Drücker für Dich, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...