Montag, 17. Dezember 2012

3. Advent..♥..Wichteleien...


Wie immer kann ich leider nur den gePERLten
Anteil meines Wichtelpaketes zeigen
das die liebe *Annette* von mir
bekommen hat! Eine große Lentilperle
und ein peaceiger Ringaufsatz...

Viel Spaß damit! :-)


Das Geschenk von Heike *Leuchtzeichen*
für mich kann ich allerdings in voller Pracht
zeigen! :-) Dieser Kranz ist soooo toll
und passt perfekt in unser "Hirschzimmer! ;-)
Er hängt auch schon...!
Ich habe sowas noch nie gesehen...toll!


Außerdem noch ein große Kladde mit 
zuckersüsser euliger Hülle und noch
div. anderen Schönheiten!

Nur noch 1 Adventssonntag... ;-)
Wie soll ich das nur demnächst
OHNE wichteliges Geschenk aushalten?? ;-)

DANKE dir liebe Heike!!!!! ♥♥♥

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. woooow, deine wichteleien sind immer großartig, sowohl, was du zauberst, als auch, was du bekommst ♥ der kranz ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Kranz, sieht sehr außergewöhnlich aus und ist ein richtiger Eyecatcher. Dass ich Deine Perlen toll finde, muss ich ja nicht jedesmal sagen, oder? Das weißt Du ja, lach...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber echt geniale Wichtelgeschenke!!!
    Wahnsinn... da lohnt es sich für beide seiten ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Claudi,

    der Kranz ist ja genial und paßt wirklich super zum Hirsch!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist alles sooooo bezaubernd! Wie auch dein Bloghintergrund!!!!!
    :O) Du Perlenkönigin, ich wünsche Dir eine schöne letzte Adventswoche!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da bist Du ja gut bedacht worden.
    Der Kranz ist ja Mega-Hammer-Super-Klasse.
    Dicken Drücker von Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ... sind das schöne wichtelgeschenke !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was tolle Wichtelgeschenke! der Kranz ist ein Traum und deine Perlenschönheiten gefallen mir auch super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wieder sensationell gezaubert, liebe Glaselfe!
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der bunte Kranz gefällt mir sehr gut . Und die Kladde mit der schönen Eule , einfach nur
    klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Wichtelgeschenke- wunderschön!

    ....und deine Perlen sind wieder mal ein Traum :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Soooo gerne ♥ ♥ ♥

    {umärmelung}

    von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...