Freitag, 9. November 2012

Schlüsseltiere...



XXL-Schlüsseltiere sind das,
die kommen mir vor wie die WC-Schlüssel
an Tankstellen mit Felgen dran *lach*...

Aber diese natürlich viiiiel niedlicher, ne?
2 Mäuse und 2 Vögelchen...




Ich hoffe ihr erkennt daß es sich hierbei um 
MÄUSE handelt??? :-) Mit Glöckchen an 
der Nasenspitze und Knopfaugen...
(meine Kinder haben es nicht erkannt..*pah*)
;-)


Vorlagen aus diesem Heft - 
und noch viele schöne andere....! :-)


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudi

Kommentare:

  1. Moi!!! Wie zuckersüß!!! Die Mäuse sind der Hammer! Ich habe das sofort erkannt, dass es sich um Mäuse handelt!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Klarer Favorit: Mäuse... aber das hast Du Dir ja bestimmt gedacht, neee? Die sind ja soo toll, auch die Pieps!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    die sind ja wirklich knuffig. Ich erkenne die Mäuse übrigens auch :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Claudi,

    ja, ja, so sind die Jungs !! Na klar erkennt man die Mäuse !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch
    *megakreisch
    was sind das für tolle Wegbegleiter!!!
    Wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    Die sind viel zu süß für ne Tankstelle...;0)
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  7. sind die süß, total knuffig

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. ... die sehen soooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. na die kann man dann wohl nimmer verlieren :) genial! wär was für meinen mann, der sucht IMMER seinen schlüssel trotz schlüsselboard... männer..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. .. ich habe es sofort erkannt und finde sie total niedlich ...auch die Vögelchen ... mega süß !!!!

    Alle 4 singen: piep ... piep ... piep ... ich hab Dich lieb ♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  11. Klar, ich habe die Mäuse sofort erkannt!! Die sind richtig putzig! Und eure Schlüssel werdet ihr jetzt sicher nie mehr verlieren ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Vögelchen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. putzige Mäuschen.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schlüsseltierchen sind ganz toll!
    Gefallen mir gut.... Hast du meine Arschis auch schon mal gesehen? *lach*
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...