Mittwoch, 21. November 2012

Regenbogenbunte Bäumchen...



Die genähten Bäumchen aus den letzten
Jahren sind natürlich noch im Keller in
den Weihnachtskisten - 
aber das neue eBook von 
Regenbogenbuntes musste ich selbstverständlich
auch gleich ausprobieren...


...und für gut befinden! :-) 

Bin sehr begeistert, Weihnachten ist BUNT,
mal schauen ob die beiden alleine bleiben
oder ob ich noch ein ganz großes Exemplar
schaffe....!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Total schön die bäumchen ...
    lg annette

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ... das wäre doch nicht nötig gewesen ... einer für Dich ... einer für mich ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... ich glaub wir sollten mal verhandeln...
    einfach super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll... ich finde es schön, dass es in der Bloggerwelt schon so schön weihnachtet...
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön und erinnern mich daran, dass ich das ebook ja auch hier habe...;0)
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind die beiden geworden, Dir einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. ...passt einer in den Briefumschlag den du mir schickst *lach* Komm verrate doch mal wie viel Zeitaufwand die machen.. ich brauch auch einen, aber vor allem brauche ich Zeit...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ULI, die kleinen gehen schnell, wenn du die Bänder schon geschnitten hast, 35 Minuten, vielleicht mit Zuschneiden...... die großen natürlich länger !!! Herzliche Grüße NETTE

      Löschen
  8. Die sind ja hübsch :) und so schön bunt ;) gefällt mir sehr! Der Stoff drunter ist wunderschön und richtig passend.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. ... ohhhh jaaa, die sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön...

    ich glaube Du könnest mal in Produktion gehen... ich hänge mich mal an scharly dran ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,

    stimmt hast du gut rausgesucht, Regenbogenbunte Bäumchen, ein bisschen Weihnachtsstimmung, passen schön zu den einheitsgrau im November.
    Ich habe sie mitbekommen, deine lieben Grüße Dankeschön!!!

    Komme gut in den Tag, ganz liebe Grüße sendet Dir Monika aus Bad Wildungen

    AntwortenLöschen
  12. Die Bäumchen sehen ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    die sind genial.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind deine Bäumchen geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine Bäumchen liebe Claudi!
    Die Stoffe gefallen mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Deine bunten Bäumchen sehen total süss aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind sie geworden die süssen Bäumchen!!! Ganz liebe Grüsse und einen herzlichen Drücker

    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Total schöööön deine bunten Bäumchen :-)))

    Ganz liebe Grüße Karin

    PS: Hier ist morgen erstmal 16. Geburtstag und dann mache ich auch so langsam in Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  19. SCHÖÖÖÖÖÖN, ich will auch noch ein ganz großes für mich machen, aber grüner Stoff ist alle !!! Liebe Grüße und Danke für die schönen Beispiele... NETTE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...