Dienstag, 27. November 2012

..noch mehr Kränze und Körbchen


Noch 2 Sternenkränze aus etwas
pastelligeren Weihnachtsstöffchen
habe ich genäht, eines wurde Sonntag
schon verschenkt und hat gefallen! :-)

eBook von *machwerke*






Außerdem hab ich noch 3
Zpagetti-Körbchen gehäkelt,
in rot und petrol!


Im Moment komm ich nicht wirklich zu viel Kreativem tagsüber, an den Brenner müsste ich ganz dringend mal und eine Kameratasche möchte ich mir nähen und einen Kameragurt und ein Shirt liegt hier unvollendet aber grad sind hier wieder Termine - Termine - Termine angesagt! ;-) Kann nur bessser werden! ;-)

Grüß euch ganz lieb! Claudi


Kommentare:

  1. Schon, die Dinge, die Du da zeigst, die Kränze gefallen mir in Pastelltönen auch sehr gut, obwohl ich zu Weihnachten die klassischen Farben eher mag. Einen Kameragurt möchte ich mir auch noch nähen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ja der ganz normale Jahresendstress :D Termine, Termine, Termine...

    AntwortenLöschen
  3. Ja an manchen Tagen ist es ...
    die Sternenkränze finde ich auch total klasse und vor dem Spagettigarn hab ich auch schon gestanden > die hatten keine Nadeln dazu...
    schenk mir ein bisschen Zeit...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ICh mag die Kranze auch sehr gern, habe noch keinen Stern genäht, was aber noch folgen wird.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kränze sind sehr schön , aber auch die Körbe würden bei mir Verwendung finden . Ja , so ist das vor Weihnachten , da häufen sich die
    Termine . Lass dich nicht stressen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der ganz normale Wahnsinn eben.... ;o))
    Also, falls du noch mal Kränzle nähst, ich finde die sooo schön!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da werde ich neidisch !!! Aber ich komme im Moment zu gar nichts, außer Abschlüsse für Rainer oder irgendwelche Termin wegen weiterführender Schule. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.

    Aber mal wieder sehr, sehr schon geworden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, du warst ja wieder fleißig! Tolle Sachen hast du da gezaubert!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Erdnussdosen statt Mais- auch nicht schlecht.
    Eigentlich sogar besser, denn Mais kann hier gerade keiner mehr sehen :)
    Deine pastelligen Sterne sind echt schön, klar, dass das gut angekommen ist!
    Ich wünsch dir trotzdem ein paar ruhige Stunden in der Vorweihnachtszei. Die muss man sich zwar richtig nehmen, aber das ist echt wichtig. Aber wem sag ich das.....

    AntwortenLöschen
  10. ... ojaaa, der alljährliche vorweihnachtsstress hat uns auch fest im griff ! deine sachen sind zauberhaft und die kerzensterne erinnern mich gerade daran, dass ich mich so langsam um einen adventskranz kümmern sollte ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Man, bist Du fleißig....Da komme ich gar nicht hinterher!
    Lieber Gruß und Drücker, Tina

    AntwortenLöschen
  12. so eine fleißige bist du! die kerzenkränze gefallen mir wieder sehr und die zpagettis auch, petrol vor allem!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sind das wieder schöne Kränze! Und die Häkelkörbchen gefallen mit auch prima!! Tja, der Weihnachtsstress hat uns schon wieder fest im Griff ;-))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...