Montag, 12. November 2012

Neues Shirt °°Minky°°...



 eBook Minky von Tinimi

...doch wieder ein eBook ;-)
- wollte ich ja eigentlich nicht mehr -
aber egal, das Shirt musste einfach
sein und hier lappte wenigstens
nicht noch was übereinander 
beim Schnitt! ;-)


 
 Bei den Streifen wird einem
auf den Bildern ja ganz
schwindelig... ;-)

Hier gefällt mir besonders gut daß man
mit verschiedenen Stoffen spielen kann,
der Kragen ist auch toll und ich glaube
es ist auch mal gar nichts schief gegangen!
*lach*


 Die Eingrifftaschen find ich hübsch, 
würde sie aber glaub ich nicht
mehr nähen...

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ja, das nehme ich :-)
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, den Blümchenstoff finde wunderschön, ebenso wie das Shirt!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Schön! den Schnitt hab ich schon hier liegen :-/.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, Claudi.Fein genäht und klasse abgestimmt.
    *küssi*kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Uih, sieht klasse aus. Besonders der Kragen gefällt mir !!!
    Vielen, vielen Dank noch mal für den Fliepi !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, schöne Stoff-/ Farbkombi!
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. ... ich finde es immer wieder sowas von hübsch zu sehen wie genial du Stoffe mixt und wirklich einzigartige Stücke zauberst ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Total schick. Als ich den neuen Schnitt gesehen habe, dachte ich, den näht Claudi bestimmt auch! Klasse!
    Ich geh jetzt mal an meine Big shot und stanze ganz fleißig. Hab auch noch eine neue Platte...wird also spannend für dich ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein fröhliches Mix-Shirt geworden! Gefällt mir prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. ... wieso nicht, haben sie Dich geärgert???
    Auf jeden Fall super schön!!!
    Sonst näh die Taschen doch wie ich es gemacht habe... doppelt, zusammen mit Bündchen versäubert und in der Außennaht mit fest ;o)))
    ... danach mit einem Knopf wieder ein bißchen an den Pulli bringen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi!

    Du hast es schon wieder getan...lach....ein wunderschönes Shirt genäht! Das würde ich sofort anziehen...und nicht wieder aus! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. ... sieht superschön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das sieht toll aus!

    Ich mag eBooks total gerne :-)

    Bin übrigens an der Jacke dran... mal sehen ob sie so gut wird daß ich sie posten kann ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ja schick schick meine liebe mal wieder! bitte mehr davon ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...