Freitag, 2. November 2012

Mensch ärger mich nicht...

 ....du Tasche du...

Boooah ey ;-) -
manchmal ist der Wurm drin.
Wollte nochmal eine *Tasche
mit etwas mehr Tiefe und
einigen kleinen Änderungen...

Dieses Sternenwachstuch (das mit 
den großen Sternen) ist sooo dünn,
das hab ich dann noch mit Bügelvlies
verstärkt aber man sieht jede Nadel
die man hineingesteckt hatte :-( 


 Und für diese Taschenform
- wenn die Seitenteile an einen Ring genäht werden -
brauch ich viiiiele Nadeln! ;-)
(und meistens 2 Versuche *grummel*)
 
Hinter dem Reißverschluß auf
der Vorderseite ist noch eine
kleine Tasche, das hatte ich
in einem eBook und das gefiel
mir ganz gut. 


Vorne hab ich noch 2 Sterne
appliziert und 3 Sternenanhänger
mit der Sticki gemacht.
(Funnytaags/Huups)



  Außerdem hätte ich das Reißverschlußteil
besser verstärkt, das "lömelt" jetzt das so rum! ;-)

Ich find diese Taschenform ganz großartig
aber vor dem Zusammenbringen dieser
Teile grusel ich mich immer! ;-)

Trotzdem: Mir gefällt sie und mitgenommen
wird sie auch! Ne? ;-)


Wünsche euch ein schönes Wochenende...

...ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    sieht toll aus und auf Feb Fotos sieht man keine Löcher!
    Sag mal, was machst Du mit den ganzen Taschen?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. und trotzdem sieht die tasche ganz toll aus.

    TIPP: bei solchen "kofferartigen" taschen bügele ich immer h250 auf und nähe die teile noch auf thermolam. wenn außen aber wachstuch ist, würde ich auf die futterstoffe h250 aufbügeln.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden :-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, deine Tasche!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    lass Dich nicht ärgern
    > ich finde die Tasche toll!!!
    Die Löcher wird keiner sehen :o)))
    Ich weiss zwar, wie Du das meinst, doch sei nicht so streng zu Dir ♡♡♡
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    die Tasche ist total schön geworden, aber ich kenne deine Gefühle beim Nähen ganz genau, ich bin manchmal kurz vor'm Verzweifeln. Ich hab aber einen kleine Tipp für dich, wenn du magst. Ich nehme für Wachstuch, Kunstleder u. Ä. immer diese Papierklemmen aus Metall, die gibt es in vielen verschiedenen Größen oder bei größeren Stücken Wäscheklammern. Funktioniert eigentlich ganz gut und es gibt keine Löcher.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Hi, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr schönes Exemplar und mit Wachstuch sieht so eine selbstgenähte Tasche irgendwie noch viel edler aus.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, und alles andere muss so, oder etwa nicht??
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll toll toll geworden das Teilchen :O)

    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Also mir gefällt die Tasche super! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Also mir geföllt sie sehr gut!
    Bussi
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Och du, ich würde mich auch anbieten sie zu tragen! Und hinterher sieht man den ganzen Ärger doch nicht mehr ;-) Total klasse geworden.
    Und *räusper* vielleicht interessiert es dich, dass ich Buchstabenplatten bestellt habe *flöt*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht aber toll, und loecher sieht man auf den fotos doch gar nicht :-) ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Tasche toll!! Und Sterne mag ich eh :-) Aber Wachstuch näh ich auch net besonders gern...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Arbeit hat sich ab er gelohnt. Sieht auf jeden Fall super aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich super schön geworden- gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. schööön, schööööööön, schööööööööön ♥ hab mir bei wachstuch angewöhnt mit büroklammern zu stecken aus besagtem grund!
    aber von hier sieht die tasche grandios super toll mega aus!! die anhänger passen auch perfekt dazu! hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. super schön...am Ende weißt nur Du selber wieviel Schweiß für das Ergebnis von nöten war, der Rest wird ja nicht verraten...das Ergebnis zählt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist dir doch gut gelungen . Mir gefällt sie jedenfalls . Nähen ist nicht so mein Ding . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. beim ersten Blick auf das Bild dachte ich wow schöne Taschenform :))) hihihi
    sieht toll aus deine sternentasche. Und ohne immer is jät wäre doch langweilig.

    Luftkuß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ganz toll aus deine Tasche!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  22. Diese Tasche war jeden Nerv und Ärger Wert! Superschön!
    Drücker, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche sieht super schön aus!
    Ich bin überzeugt, dass niemand auf die kleinen Schönheitsfehler sieht...man sieht nur die tolle Form, den wunderschönen Stoff...die liebevollen Details.......also ich würde die Tasche lieben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...