Mittwoch, 7. November 2012

°°Langeneß°° neuer Rock


 

Das samtige Rosenstöffchen hatte 
ich bei *Frollein Lotte* gesehen 
und mich gleich verliebt. 

Frei nach meinem Motto "immer is jät" ;-)
habe ich nur 1 Meter bestellt, wollte aber
Langeneß nähen...

Das geht nicht Claudi... ;-)

 

Natürlich hatte ich schon fleißig zugeschnitten
bevor ich es "gemerkt" habe ;-)
denn sonst hätte ich mich ja evtl. noch für
einen anderen Rockschnitt entscheiden können.

Neiiiin - warum einfach wenn es auch kompliziert
geht *soifz*...

Nur gut daß ich noch etwas pinken
Cord hier liegen hatte (die türkisfarbenen
waren natürlich alle zu hell oder zu dunkel).
Also improvisiert und tadaaa...
gefällt mir auch so! ;-)

 Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde Dein Röckchen wunderschön und es war doch so gewollt, oder? hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Röckchen, die Farbkombi ist sooo schön !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    sieht man ihm aber gar nicht an *grins.
    Tolles Teil, wobei Rock im Winter geht ja gar nicht.....dabei zieh im Sommer schon kaum welche an *hüstel.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,

    der sieht toll aus, aber zieh ihn auch an !!!! Der ist zu SCHÖN um im Schrank zu hängen.

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Passt doch...die Kombi gefällt mir super gut.
    Ja, der Schnitt braucht etwas mehr Stoff als man denkt.
    ich musste seinerzeit auch stückeln, da ich zuwenig Stof gekauft hatte.
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  6. jö da ist ja mein röckchen, ich hatte es schon gesucht und wie ich sehe, hast du es gefunden :)
    sooo schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!!!
    ... ist doch super schön geworden... sollte so sein und gehört so ;o))))
    > schön, das es nicht nur mir so geht, so entstehen meistens die Lieblingsteile!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ... ich finde ihn gerade mit der Aufteilung mega schööööööönnnnn ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich dachte, das muss so..... tolles Design

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn superschön! Aber das weißt Du ja...
    Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,...

    Ich freue mich mit Dir, ist echt wunderschön geworden, und ich bin gespannt was da noch alles kommt ;-)
    Ganz herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. ... sieht super aus und für mein
    geschmack genau richtig mit dem
    kombi-stöffchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber schön geworden! Und die Stoffkombi finde ich super!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. *Lach* das könnte mir auch passieren, aber das muss doch so sein oder? ;o) Schön ist das Röckchen geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Genau so und nicht anders....gefällt mir sehr, sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Jot sei Dank is immer jät :) sonst wäre der Rock doch nie sooooo toll geworden
    ♥Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...