Donnerstag, 29. November 2012

Kameratasche die 1. ;-)


Für mein neues Spielzeug muss ich mir
natürlich etwas Zubehör nähen ;-)
und hatte mich zuerst für
*TheJo* entschieden....
Da es sich bei der Nikon 1 ja um
eine kleinere Kamera handelt habe
ich die kleine Variante aus dem
Schnitt ohne Nahtzugabe genommen.
Leider ist nun doch noch zuviel
"Luft" um die Kamera herum. ;-)



Außerdem hab ich ja auch ein
Wechselobjektiv und vielleicht demnächst
noch mehr ;-) also nähe ich mir doch
direkt eine größere Kameratasche....
...und einen Gurt nähe ich mir
natürlich auch! :-))

Bin froh daß ich mal wieder eine kurze NähZEIT gefunden habe, man bekommt ja regelrecht Entzugserscheinungen ;-)

Grüß euch ganz lieb, Claudi


Kommentare:

  1. Schön schaut sie aus, gibt es den Sternchenstoff eigentlich auch in anderen Farben?
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt: sieht super aus!!!!! :-)
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle tasche !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kameratasche !! Der Stoff ist klasse. Für die Objektive wäre doch eine Gürteltasche sehr praktisch, dann hast Du nicht zwei Taschen umhängen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super geworden! ich mag den Sternchenstoff sehr gerne!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. mit sternen liegst du bei mir goldrichtig! sieht super aus!
    glg andrea

    ps: deinen hintergrund find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Nabend!!!
    wenn ich das schon wieder sehe, bin ich gant verzückt ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ei die ist aber fein geworden ... und man kann ja irgendwie auch beide gbrauchen - je nach Anlas, gelle :-)))


    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug,

    knuddler
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Kameratasche sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi,

    ja das erste Dezemberwochenende steht für viele ganz im Zeichen der Adventsvorbereitungen und dem Zusammensein mit Freunden und der Familie. Und wenn es über all köstlich duftet, fühlt man sich rundum zufrieden und glücklich. In diesem Sinne wünsche ich dir ein besinnliches Wochenende von Herzen ((♥))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...