Montag, 19. November 2012

°°Engelchen und °°toll getauscht...



Noch ein paar kleinere Engel sind entstanden...


 

 ...und mit der lieben *Uli* habe ich einen
wunderbaren Tausch ausgemacht...

Sie hat von mir Anhänger und Ringaufsätze
in Lieblingsfarben bekommen und ich
diesen wunderbaren Schatz:


WOW - Applis in Leder,
Kunstleder und Filz....
Blümchen - Schmetterlinge -
Buchstaben - Zahlen...
Ich bin echt halb umgefallen
als ich das Päckchen ausgepackt
habe! Außerdem noch ganz
wunderbare weihnachtliche
Stöffchen!!!
Vielen lieben Dank Uli!!!

♥♥♥


Außerdem habe ich von der lieben
*Andrea* (im Tausch gegen einen
Maxifliegenpilz) diese wunderbaren
gestrickten Kugeln für unser
Hirschzimmer bekommen! :-)
Extra für mich in "bunt"! ;-)
VIELEN DANK....!



Ganz liche Montagsgrüße, Claudi


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    die Kugeln sehen klasse am Geweih aus !!
    Ich glaube, meine wanderen später auch ans Geweih.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja toll aus!!!
    und auch ein klasse tausch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du wirklich toll getauscht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Engel sind einfach bezaubernd und umwerfend geworden!!!
    ... Deine Tauschgeschenke einfach klasse :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schön getauscht hast Du da, ganz tolle Sachen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engel sind wieder so schööönn!!! Und die Tauschgeschenke finde ich auch ganz klasse!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ... die engelchen sind soooo süß und die tauschis sind auch ne wucht !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal glückliche Tauschgeschäfte! Alles so schön!
    Herzlicher Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Engelchen finde ich ganz goldig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hui, erst jetzt gesehen! Cool! Danke ;-)
    Und meine kommen im Gesamtbilb. An meiner Ausstellung. Mit schwarzer Bluse und gelben Logo! Und an dem passenden Rock arbeite ich noch *hüstel*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...