Dienstag, 13. November 2012

Ein Königskind...



Eigentlich wollte ich ein paar XXL-Engel 
machen.....da geht ja nur einer pro Brennersitzung
weil ich nur einen großen Tüllendorn habe
(hier das "Kleid", sonst der Hut vom Fliegenpilz) ;-)
Sonst mache ich immer einen kleinen
"Heiligenschein" auf den Kopf, den hab
ich aber diesmal vergessen *grummel*
und darum kurzfristig umdisponiert...
;-)


Krönchen hab ich ja noch - also....tadaaaa
- ein Königskind - 
leider etwas fotografierunwillig
aber ich bin ganz verliebt! :-) 
Ziemlich üppig, die beiden Perlen ca. 7 cm,
Gesamtlänge ab Krone ca. 12 cm.

Demnächst aber wieder Engel... :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hui, sehr hübsch, finde ich meganiedlich,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss!!!!!!!Hättest ja ein Christkind draus machen können!!!!!Bin auch verliebt!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super, super süß !!!

    GlG Andrea
    - die hofft, daß Deine Wolle bald kommt -

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    und irgendwie voll knuffig!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Dieses Königskind dürfte sofort bei mir einziehen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend! :0) Gerade diese Zufallsperlchen machen doch unser Hobby zu einem der Schönsten ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. ... ohhhh, wie schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Königskind wunderschön, gefällt mir mindestens genauso gut wie die Engel.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Der is ja süß!!! Und lieben Dank für deinen Kommentar auf DW für meine Weihnachtskugeln ;-)!

    AntwortenLöschen
  11. Auch wie süß, Du weißt doch bestimmt nicht was Du damit machen sollst neee? ;o) Also ich würde das Königskind gerne adoptieren. LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Total schön das Königskind und ich finde das mit der Krone so, auch echt toll!

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich bin auch total verliebt in das hübsche Königskind!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßes Königskind! Und die Krone passt doch perfekt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das Königskind ist ein Glückstreffer. .... So süss :-) ! Ggggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  16. .... HAMMER!!!!
    Das nenne ich mal EINZIGARTIG ♥

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  17. Total süß geworden! Toll.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...