Mittwoch, 14. November 2012

Ein Geschenk und noch mehr Perlen...


Heute hat die liebe *Uta* Geburtstag -
ganz lichen Glückwunsch...
Ich habe ihr eine große Lentilperle
als Gebamselkette in 
Lieblingsfarben gemacht...



Der Maxi-Fliegenpilz in MINT ist schon
bei *Andrea* eingetrudelt und die
Ringaufsätze Herz und Punkte bei *Morag*...
Viel Spaß damit! :-)

Jetzt kommt ja wieder die Zeit wo man nicht alles zeigen kann was man so zaubert *soifz*, einiges ist fertig...Geschenke und Wichteleien....na ja, die Bilder werden dann "nachgeliefert"! ;-)

Mein großer Lieblingssohn (hab ja auch noch einen kleinen Lieblingssohn) ;-) hat heute auch Geburtstag und wird schon 15! *jammer* Aus Kindern werden Leute...! Leider hat er heute auch noch lange Schule und kommt erst zum Oreo-Kuchen nach Hause! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ... nein wie besonders der ist ... ich dachte sofort an einen wunderschönen Regenbogen ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Morgen,

    dann erst mal herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen !!!!
    Leider ist Deine Wolle gestern noch nicht gekommen, habe aber jetzt keine neue Kugel angefangen, warte auf die Wolle. Angeblich am 10. verschickt, da müßte sie ja heute wohl kommen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke Du wieder gezaubert hast > einfach toll ;o)))
    Ich wünsche Euch heute nachmittag eine schöne Feier und Deinem Großen alles Gute (mein Großer ist im Sommer 15geworden...)
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Perlen hast du da wieder gezaubert. Alles Gute zum 15. Geburtstag für deinen Sohn!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday und alles Gute für den großen Lieblingssohn.
    Ich habe noch niemals einen Oreo Keks gegessen.
    Nach was schmecken die ??

    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow der blaue pilz ist ja auch so schön ♥ und natürlich ein herzliches ALLES GUTE aus dem sonnigen wien an deinen lieben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für zauberhafte Werke.
    Das punktige Herz ist so süß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ... *schmacht, die sachen sehen
    sooooo schön aus !
    herzlichen glückwunsch für den
    sohnemann !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Perlen und anderen Glaszaubereien sind so wunderhübsch! Du bist sehr talentiert, eine echte Glaselfe eben...
    Herzlichen Glückwunsch an den großen Lieblingssohn!
    Herzliche Grüße, diesmal aus Saarbrücken, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Einen nachträglichen Glückwunsch an den Sohnemann, ich durfte ja gestern nicht gucken. Habe mich sehr über die Post nachmittags gefreut, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ui, nachträglich alles gute für deinen Sohnemann! Oreo-Kuchen hört sich ja lecker an!

    Das "Geperlse" ist ja wieder toll geworden! Vor allem der Maxi-Fliepi und das Herz gefallen mir suuuper!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...