Montag, 5. November 2012

Auf den Hund gekommen...

 
 

WALDI wurde am Wochenende geboren,
er ist ein Wollwalk-Dackel....


 

 Ich weiß leider noch nicht ob wir ihn
behalten können, die Kinder wollten
gestern schon mal nicht mit ihm raus
gehen....*tsss*

;-)

 Vorlage aus diesem Heft


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hihihi, ist aber ein pflegeleichter Geselle. Muß nicht raus (das mußt Du Deinen Söhnen noch erklären) und vor allem macht sich nicht dreckig !!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft liegt hier auch und Dein Hund ist super süss geworden!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Grins, der findet den Weg raus doch bestimmt allein
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total süß :-) Obwohl ich ja eher der Katzen-Fan bin ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dackel ist sehr pflegeleicht . Und sieht auch noch niedlich aus , was will man mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist der niedlich... und dann noch aus so tollem Material wie Wollwalk.
    Also wenn die Kids weiter bocken: Ich adoptier ihn gerne ;-)
    LG und guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, der kleine Kollege! Die Kids werden sich schon noch gut um ihn kümmern...;0)
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja die Kinder....erst ein Tier haben wollen und dann keine Verantwortung übernehmen :-)
    Dein Dackel ist echt süß und wenn Ihr ihn nicht mehr wollt nehme ich ihn gern. er kann dann Alfons Gesellschaft leisten.
    Drück Dich!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, vielleicht findet so ein Dackelchen ja mal den Weg zu meinem jugendlichen Herrchen, das gerade für ein Schuljahr in die große weite Welt hinaus gereist ist? 1001 Gruß, Lucy
    PS: Kann man so einen Dackel käuflich erstehen? Vielleicht zu Weihnachten? Grüße von Lucys Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig schönes tierchen ;-) tolle züchtung, der wird euch bestimmt viel
    freude machen *grins

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Naja wenn es bei euch auch so geregnet hat wie hier, wär ich mit dem Fifi auch nicht raus... ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. bei schlechtem Wetter wäre dieser Dackel sicher bequem.


    Super schönes Tier, hat sicher einen alten teuren Stammbaum und einen klangvollen Namen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher Kerl! Mit dem würde ich auch nicht raus wollen, nur ganz viel kuscheln zu Hause!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. hahaha mit ihm rausgehen ... :) sehr lieb das hundsilein ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja süß aus! So richtig zum Knuddeln.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht arg lieb aus! Wenn den Judith sieht!!!!!! Ihr kleinster liebt doch Dackel!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...