Mittwoch, 17. Oktober 2012

Warme Beine...

 

 Wendestulpen
für die Arme habe
ich die ja schon genäht aber für die
Beine bisher noch nicht! :-)
Da ich hier für "gemütlich" aber eine
etwas kürzere Lieblingsrumgammelhose
habe und kein großer Freund von
Socken bin ;-) hab ich kalte Waden
GEHABT - jetzt nicht mehr! :-)

 

Find ich süss, würd ich aber glaub
ich auch nur im Haus anziehen! ;-)
Vielleicht mach ich mir noch ein Paar...
mal schauen! :-)

Ps. Freitag gibt es hier eine Verlosung! Die 700 erreiche ich  dieses Jahr vermutlich eh nicht mehr und zum Jahresende wird es ja sowieso immer etwas stressiger ;-) erfahrungsgemäß - also warum nicht jetzt!? :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    schön mal wieder etwas neues von Dir zu erfahren... auch im Winter keine Socken???
    Im Sommer und Frühling okay, doch jetzt trag ich wieder welche ;o)))
    >> sehen klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Superwitzig :-) Viel Spaß beim tragen.
    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus. Überlege auch schon seit ein paar Tagen welche zu nähen. Hast Du ein ebook oder einfach so drauf los genäht?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kuschelhose ist klasse!!
    Auf die Verlosung freue ich mich.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, witzige Idee, aber ich hab ja meine Socken, also mal nichts, was ich auch haben muss, lach, aber schön sind sie
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Haha, witzige Idee! Und wie wär's mit der ganzen Hose dran? Also Rumlümmelhose gleich mit längeren Beinen? ;))) Sowas mach ich mir glaube ich gleich.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die so richtig schön und würde sie auch draußen tragen ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  8. die sind suuuuper! selbstgebastelt aus einem leggingschnitt oder ebook? ich mag die auch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick! Stulpen mag ich total gerne. Deine Anhänger gefallen mir auch wieder total gut. Bin auf deine Verlosung gespannt.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. ... oh ja, die sind bestimmt kuschelig! Wobei heute war´s hier wieder soooo warm mit über 20 Grad *lach* ... aner die frostigen Tage kommen wieder,

    kuschelige Grüssle ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    wow - die Idee mit den Stulpen ist einfach klasse. Für deine 700 Leser drücke ich dir ganz fest die Daumen. Das dauert bestimmt nicht mehr lang;-)
    Ich freu mich schon auf deine Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stulpen sehen klasse aus . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ... die sehen klasse aus und wir lieben die in den stiefeln drin über alles ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...