Dienstag, 9. Oktober 2012

Uhr in gute Hände abzugeben ;-)

 
Ich trenne mich von meiner Deja-Vu Wechseluhr.
Wer mag schaut mal im *Flohmarkt*

♥♥♥

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. DAs ist ja was krasses, hab cih noch nie gesehen...so viele Möglichkeiten. Uhren trag ich aber so gut wie nie...aber die Alleszusammen im Sternenlook...wuah die ist ja toll! Warum nur näh ich selber Taschen.... da darf ich keine kaufen....puh....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Uhr! Aber ich habe selber ganz viele und irgendwie trage ich sich länger keine mehr.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine klasse Uhr . Aber seit dem ich ein Handy besitze trage ich keine Uhren mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... sowas habe ich noch nicht gekannt ! eine tolle uhr und so viele möglichkeiten !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...