Montag, 15. Oktober 2012

°°Origami°°Rock


in fotofreundlichem schwarz *lach*...
Wie sie sehen sehen sie nichts ;-)
bzw. nicht viel!!! 

Die Anleitung hab ich schon wieder nicht
richtig verstanden :-( das mit den
Eingrifftaschen hatte ich zuvor noch nie
genäht, hat aber gut geklappt.
Diese Falte vorne sollte etwas
anders gemacht werden mit dem
zwar gleichen optischen Ergebnis aber
mit weniger Stofflagen....hmmm.
Egal, Ergebnis stimmt und "immer-is-jät"
hat sich ja zu meinem Motto entwickelt! ;-)

Mit Leggins und hohen Stiefeln,
sehr gemütlich mit den Eingrifftaschen
aus wunderbarem Romanit-Jersey, 
den kannte ich bislang gar nicht,
da gibt es kein Vorne und kein Hinten
(sehr praktisch ;-)!)
und der Fall des Stoffs ist wirklich toll!

liche Montagsgrüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hi hi, genau, man sieht nicht viel, schade. Aber es ist definitiv ein Rock, hauptsache, er sitzt und ist gemütlich.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ... aber was man erkennen kann, sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Schwarz?
    Ich bin etwas irritiert wegen der Farbe... aber das, was man vom Rock erkennen kann sieht gemütlich aus.Es drückt Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gar nicht bunt ;-)
    Sieht klasse aus, nur Röcke trage ich gar nicht, ist mir irgendwie zu unbequem.

    Schicke Dir sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch erstaunt ..... nur schwarz? Kein Farbtupferl? Sieht aber trotzdem gut aus und bequem ist eh gut ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  6. Trotz schwarz kann man den Schnitt gut erkennen ;-) Sieht klasse aus! Romanitjersey finde ich auch toll, habe ihn aber schon ewig nicht mehr vernäht..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. origamirock klingt ja spannend! vielleicht gibts noch ein tragebild?! wäre gespannt, wie der aussieht an der frau :)
    ich drück dich meine liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus . Ist bestimmt bequem zu tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...