Freitag, 12. Oktober 2012

Nochmal EMMA...

 
GroßgePUNKTet....! :-)

Sieht auf dem Bügel wirklich nicht so toll
aus aber Bilder "an mir" gefallen mir
meistens auch nicht besser! :-(


Ich werde mir jetzt mal so eine Püppi kaufen,
die muss dann für die Bilder herhalten! ;-)
Dieses Shirt war leider irgendwie
besonders störrisch ;-) aber ich
habe es schon getragen und ich mag es!

Wieder mit "falschem" Ausschnitt, diesmal
hätte ich wirklich gerne mal den Ausschnitt
mit den Belegen genäht aber nachdem ich
Vorderteil- und Rückenteilbeleg endlich
"gefunden" hatte fehlte mir der Teil Ärmelbeleg
und dann hatte ich keine Lust mehr zu suchen
(war ja schon alles auseinandergeschnitten).

Sagte ich schon daß ich eBooks für 
Klamotten hasse!!??
Ich bezahle wirklich gerne 2 oder 3 Euro
mehr und habe einen gescheiten SCHNITT!



Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Farben bei den Stoffen. Gefällt mir gut. Ja, ich hab auch lieber Schnitte statt Bastelstunden, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,

    Deine Mühen haben sich aber gelohnt. Sieht klasse aus!!!
    So die Waschmaschine läuft, ich muß noch bügeln und ein bißchen aufräumen. Mal sehen, wann wir loskommen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt und wirklich tolle Farben. Mir gefällt es!! :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... und trotz dem ärger sieht das shirt klasse aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your maxidotsEMMA!!!!! die ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht sehr schön und gemütlich aus . Mir gefällt es sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. ich liebe Maxidots. Und grün und blau schaut super zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. irgendwas ist immer Claudi *lach*
    aber in diesem Falle eben nüscht. Da gibt es doch gar keine Ärmelbelege :))
    (soweit ich mich aus der Ferne erinnern kann )

    Bisou , Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich mag Ebooks auch nicht so gerne ;-)
    Dein neues Shirt gefällt mir mal wieder richtig gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus und angezogen bestimmt klasse ;o))))
    ... ebooks, Schnittmuster >>> wer erfindet endlich eine Schnittmusterkopierzuschneidemaschine!!!

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. .... Also das Ergebnis zählt und das ist spitze!!! Du machst immer so schöne Shirts, da lohnt sich doch das Schnittmustersuchen :-) ggggvlg Heike

    AntwortenLöschen
  12. tolles Shirt ....den grünen Stoff habe ich auch für mich noch da liegen .... mal sehen ob ich ihn wirklich für mich verwende ...

    glg aus DK

    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, das Shirt ist wunderschön!!!
    Der Schal passt prima dazu! Würde ich sofort anziehen wollen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...