Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neue LaBeLs....

Vor kurzem bekam ich eine sehr nette
Mail von der Firma *Ikastetiket*
mit der Frage ob ich Labels ihrer
Firma testen und sie meinen Leserinnen
vorstellen würde....!
Aber gerne doch!! :-)

Das interessiert doch auch die
meisten von euch denk ich mal...

*hier* könnt ihr Farben, Schriften,
Größen usw. auswählen,
die Labels waren schnell geliefert
und gefallen mir wirklich gut!

Und wer bis einschließlich 17.Oktober 
bestellt kann unter dem 
Code claudis-atelier
10 % Rabatt bekommen!


Viel Spaß beim Shoppen! Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Da hat es aber mal die Richtige erwischt!!!
    Sehen ganz toll aus > bin mal gespannt wo wir sie zuerst entdecken können :o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen ja toll aus! Da werd ich später gleich mal rein schauen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... sehen toll aus und vielen dank für den kaufhinweis !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles angebot! hätt ich auch sofort gemacht :) die sehen toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja mal praktisch...war gestern schon auf der Seite und hatte mir das Band zusammengestellt und irgendwann vergessen es zu bestellen..jetzt hab ich es heute mit deinem Rabatt gemacht :)
    Danke
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse.....danke für den Tipp!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann kannst Du ja viele kreative Idee damit verzieren!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Von der Firma habe ich auch meine Labels... sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    das kommt ja gerade wie gerufen. Ich such schon seit längerem nach einer Firma bei der ich Labels drucken kann und habe mich bisher aber noch nicht entschieden.
    Das werde ich mir jetzt gleich mal genauer anschauen.
    Viel Glück bei meiner Wiesn´Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...