Freitag, 5. Oktober 2012

HERBSTliches...♥


 So viel Herbst-Deko gibt es hier
nicht, nur ein paar "echte" Kürbisse ;-)
Die hübschen, kleinen, weissen
Baby-Boos bekommt man hier
leider weit und breit nicht,
da hab ich mir welche gehäkelt! ;-)



Da das mit dem "Pinokel"  da oben
leider nicht klappen wollte habe
ich 2 kürzliche gekaufte Eichel-
Knöpfchen dort angenäht!
Man muss sich nur zu helfen wissen....
;-)


 ♥♥♥


Deko-Eicheln, Zapfen und Nüsse
vom Discounter mit A ;-)


liche Grüße und ein schönes Wochenende für euch, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Deko, bei mir ist die aus Filz und auch gehäkelt :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. claudi, das sieht so schön aus, hätte bei mir auch sofort ein plätzchen!!! bei uns ist herbstdekomäßig noch nicht mal irgendwas, dazu müsste ich erst mal die kommoden, die innerhalb von minuten von 3 kleinen damen mit büchern, spielzeug und sonstigem kramuri belegt werden, freischaufeln...ach und das kostet soviel zeit :)
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich find die Kürbisse soooo schön! Hab einen von Alpenschick geschenkt gekommen und bin ganz verliebt. :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Herbsttag!
    lealu

    AntwortenLöschen
  4. .... ich lieb deine Kürbisse ...deine Deko ... einfach Dich und deinen Blog ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Kürbisse! Und eine super Idee mit den Eichelknöpfen...sieht toll aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön... :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alos mir gefällt dien gehäkelter Baby Boo viel besser ;-) So schön dekoriert. Würd ich auch hier aufstellen, sofort!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind toll geworden... ich habe übrigens ne kostenlose Häkelanleitung gefunden, die dir bestimmt auch gefallen würde! Guck mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Der Mini-Kürbis ist ja süß! Passt sehr gut zur übrigen Deko.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ... traumhaft schöne deko !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sind sie, deine Kürbisse! Ich mag den Mix aus gehäkeltem und "festem" Material, also Kürbisse und Rieseneicheln!
    Schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko gefällt mir prima! So einen Kürbis könnte ich auch gebrauchen! Und deine Label sind super geworden!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    schön ist sie geworden, deine Herbst-Etagere, ich liebe die Häkelkürbisse, und man hat sie auch viele Jahre. Deine Idee mit den Knöpfchen oben drauf ist auch süß.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. sind die für mich??? schööööön!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das harmoniert aber sehr gut zusammen . Eine hübsche Deko . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sooo toll aus! Vor so viel Häkel-Kunst verneige ich mich (im Moment noch ;))! Ich bin noch am Üben und bis ich mal so schöne Kürbisse häkeln kann, vergeht wohl noch ein bisserl Zeit... :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...