Freitag, 19. Oktober 2012

♥Glücks♥Pilz♥-Verlosung♥


Verlosung
;-)
...für meine lieben regelmäßigen Leser
und fleißigen Kommentierer möchte
ich eine GlücksPilz-Verlosung
machen! 

Die Leserzahl steigt ja langsam und
in diesem Jahr würde ich keine
Verlosung mehr schaffen selbst
wenn ich die 700 noch erreichen
würde....

Also habe ich mir überlegt daß ihr 
euch auch bestimmt zwischendurch
mal über eine Verlosung freut ;-))

♥♥♥


2 Pilze
hab ich für euch gemacht,
beide als Gebamsel-Ketten!

2 Preise
lose ich aus:


1. Preis
Maxi-Glückspilz (ca. 7cm)

2. Preis
Glückspilz (ca. 4cm)


Also...wer mag - wem die Glückspilze gefallen...
hüpf hüpf ins Töpfchen ;-))

Die Verlosung endet am Samstag,
den 27.10.2012 um 00:00 Uhr!

Wünsch euch allen viel Glück!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo,

    da versuch ich gern mein Glück. Deine Pilze sind einfach wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ganz wunderbar, so schöne preise kann man sich ja nicht entgehen lassen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch gerne mit - liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Glückspilz - Verlosung!? Da bin ich dabei!
    So eine tolle Kette von dir besitzen dürfen wäre wunderbar. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal gratuliere ich Dir zu deiner großen Leserschar! Die 700 schaffst du noch... ;o))
    Verlosung ist super....und deine Glückspilze sind einfach nur schön! Wie alles hier in diesem Blog...♥
    Dann versuch ich auch mal mein Glück!
    Mach weiter so...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die bewunder ich ja jedesmal in deinem Header ;)

    Da bin ich gern dabei.


    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen! Bei so süßen Pilzen kann ich nicht widerstehen :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Glück kann man ja immer brauchen, da hüpfe ich dann mal hier her
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    bin zwar nur eine stille Leserin,würde aber trotzdem gerne bei Deiner Verlosung
    mitmachen.
    Finde diesse Pilze total schön!
    Lg Bea :-)))

    AntwortenLöschen
  10. ...))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    "Glück"
    > kann ich immer gebrauchen!!!

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Huch sind die schön, da muss ich ja glatt ins Töpfchen springen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich ich ich....vielleicht habe ich ja Glück....
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind aber seeehr hübsch und dass Du einfach so mal ne Verlosung machst, auch sehr NETT... Da mag ich doch dann auch mitmachen
    Herzliche Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  14. ohh wie ich diese Pilze liebe ♥
    Da muss ich auch ins Töpfchen hüpfen! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. na da hüpf ich doch gern mal in das lostöpfchen. ich liebe ja diese glasperlen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag auch gerne ins Lostöpfchen für einen dieser wunderschönen Glückspilze hüpfen! (Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin).
    Liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  17. Oooh wie süss die sind!!! Bei solch einer glücksversprechenden verlosung mache ich uh gerne mit und drücke mir die daumen! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,

    da nehme ich Anlauf und hüpf, hüpf ins Lostöpfchen !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gerne mit, wo so ein Fliegenpilz doch super zu meinen Fliepi-Ohrringen passen würde ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi,

    bei einem soooo schönen Preis möchte ich auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen, ich könnte nämlich mal wieder ein bischen Glück gebrauchen :-)!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, weil wir und doch auch sooo über schöne bunte Perlies von anderen Perlhühnern erfreuen können! Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  22. Direkt aus dem Zauberwald, du kleine Glaselfe! Da hüpfe ich ganz schnell in den magischen Topf......
    Danke für die Chance!
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Die Pilze sind einfach super schön . . .
    mach weiter so!

    Alles liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudi, viel zu selten komme ich zum Kommentieren, aber Du weißt genau wie ich Deine geperlten, genähten und gehäkelten Sachen(hab ich was vergessen ;) ) liebe! Daher möchte ich unbedingt in Dein Lostöpfchen springen! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudi,
    auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so viel kommentiert habe (weil ich die kleine Maus am Arm hatte) - mitgelesen hab ich immer ;-)
    Die Pilze gefallen mir sehr gut - ich schaffe ja so Riesen-Teile leider nicht - also versuch ich hier mein Glück!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Huch, gerade wollte ich ausschalten, da les ich das bei dir! Ich find sie toll, alle beide!
    Vielleicht hab ich Glück!
    Schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oooh wie wunderbar!! Deine Glückspilze finde ich schon lange sooo schön! Das ist aber toll, dass du da eine Verlosung machst. Da mach ich liebend gerne mit!!
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Da stell ich mich mal gerne in die Reihe, die Pilzen sind so niedlich!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, ich mag auch so gerne so ein Glückspilzchen! Ich drück mir die Daumen. :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf, hüpf und hüpf schnell ins Töpfchen ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  31. ich spring auch noch schnell rein ;-)

    lg özlem

    AntwortenLöschen
  32. Schwupps, ich bin auch drin ....und finde, auch wenn ich keinen davon gewinne, alle beide wunderschöööööön!!!!! Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaaaaaacccchttttuuuuuuuung! Ich kommeeeeeeee! *inlostopfpflatsch* ehem... Entschuldigung... :)))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  34. oh Claudi, die sind so schön. Ich hoffe ich werde einen davon gewinnen (bin gar nicht unverschämt, NEIN). Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Na da versuch ich auch mein Glück, die Pilze sind einfach nur schön.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht bin ich ja diesmal ein Glückspilz und gewinne!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudi, das sind wieder super schöne Pilze. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    Hoffe das Du trotz ausgebucht sein, den schönen Herbst geniessen kannst (es hat ja nun sehr viele Pilze im Wald...)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Claudi, da mach ich doch glatt auch mit ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudi,

    und ob die gefallen, ich wäre sehr gern dabei.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde deine Glückspilze ganz süss . Würde mich freuen wenn ich auch in deinem Lostopf
    lande . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  41. oh, so schöne Pilze, so einer würde mir schon auch gefallen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  42. Oh,

    da hüpf ich doch gleich zu den Anderen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Die sind toll da mach ich gerne mit.
    LG simone

    AntwortenLöschen
  44. Bei so schönen Glückspilzen hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen Achtung *hüpf

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, schon soo viele im Lostöpfchen!! Da hüpf ich noch schnell mit dazu und versuch mein Glück!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhhhhh jaaaaa, gerne...mach esofort mit und huepfe ins Toepchen:-))

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  47. Uiiii, die sind aber toll. Da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh je, jetzt wirds eng im Lostöpfchen, ich hüpf auch noch mit rein :-)).
    Die Pilze sind ja sowas von toll. Ich liebe Pilze!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Oh, mir gefallen die Glückspilzchen super gut und ich bin bei deiner Verlosung gern dabei.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  50. Oh sind die Pilze fein, da will ich auch in den Lostopf rein.
    Lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, na Rabin ich doch dabei........ Und rein ins den Topf :D

    AntwortenLöschen
  53. Die Pilze sind soooo schön, da hüpfe ich auch noch mit und lostoepfchen. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  54. Na dann versuch ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte auch mit hüpfen :)
    Danke für die schöne Verlosung und Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo , Mensch das ist aber eine liebevolle Verlosung... wow... hoffentlich ist mir die Glücksfee hold :-))9
    LG Gora

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf :)
    Das wäre ja was :)
    Wundervolle Arbeiten! Wuerde ich gern tragen! Glück kann doch jeder gebrauchen :))

    AntwortenLöschen
  58. Hachz, Claudi - die sind so toll, da will ich unpetinkt gewinnen =o)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudi,
    erstmal gratuliere ich dir zu aktuell 683 Lesern! Wahnsinn! Und ich bin mir sicher, dass du die 700er Marke dieses Jahr noch erreichst.
    Ich bin Fan von den Claudi-Pilzen (hatte ich das schonmal erwähnt?;))))! Ich habe schon überlegt, ob ich dem Tünnes und dem Schäl nochmal einen Besuch abstatten soll, um mein Glück etwas anzukurbeln. (Hat schonmal funktioniert)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  60. rgelmäßig lesen ? ja !
    fleissig kommentieren? hüstel !

    aber die pilzigen Schmuckstückchen mag ich soooooo und schwuuuuups ......stagediving im Lostopf :))))

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ja....da muss ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen!
    So ein wunderschönes Glückspilzchen von dir...das würde mir bestimmt viel Glück bringen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Bin ich ein Glückspilz... oh ja... ich bin zufrieden so wie es läuft... mal Höhen mal Tiefen... aber immer eine Konstante... was will man mehr...

    na, ich wüsste schon ;-)))

    so ein Anhänger wäre echt schick...


    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Auf Deiner Perlenseite habe ich gelesen, dass Du mit Glasperlen angefangen hast, dann kam das Nähen und die Stickmaschine... Ich nähe, häkel, stricke, sticke - alles, was am Handarbeiten möglich ist. An Glasperlen habe ich mich noch nicht rangewagt, obwohl ich sie wirklich liiiieeebe. Daher hüpf-hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin gerne dabei! Die Pilze sind einfach wunderschön!
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  65. Die sind soooo schön. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  66. Oh Claudi,da hast du ja wieder zauberhafte Pilzchen geperlt.
    Da hüpf ich doch gern ind Lostöpfchen ;o)
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Claudi,.....
    wow,....das Lostöpfchen ist ja schon ganz schön voll!!!
    ich drängel mich einfach noch dazu,......grins.....
    eine tolle Verosung!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  68. Das kommt davon, wenn ich am Wochenende nicht online gehe. Hätte ich doch fast Deine Verlosung verpasst. Puhhh Glück gehabt, ist ja noch was Zeit. Ich wurschtel mich auch noch in den Lostopf :o)LG Heike

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie hübsch - ich mag die Fliegenpilze ja total gerne.
    Versuche ich mal mein Glück und quetsche mich noch mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe deine Pilze! da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  71. Oh ich möchte auch ins Lostöpfchen. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  72. Dieeee sind aber toll.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  73. Was für schöne Pilze,da springt man doch gerne insTöpfchen.Hüpf hüpf
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  74. Ohhh wie schön! Da hüpf ich doch gern in den Topf :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  75. Auch ich möcht mein Glück versuchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  76. Äh, warum bin ich denn noch nicht im Lostopf? Das geht ja gar nicht! Mal drei Tage Ferien gemacht und schon sowas tolles verpasst!
    Also ich bin drin, noch rechtzeitig, Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Claudi,

    jetzt hab ich es auch endlich geschafft.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  78. So schöne Fliegenpilze. Ich freue mich jeden Herbst, wenn ich die ersten Flie-Pis finde und auch Bilder machen kann. Ich würde mich über einen Pilz freuen, dann hab ich das ganze Jahr einen. Und außerdem sin die sooo toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  79. Oh Claudi,

    So eine Pilz von Dir hatte ich soooo gerne? Na ja, ich hüpfe mal ins Töpfchen .... vielleicht bin ich ja mal ein Glückspilz ..... hihihi

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen! Vielleicht hab ich ja Glück...
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  81. ... oh jaaaaa, die sind toooooooooooooll und ganz oben auf meiner Wunschliste *lach* ... aber bei so einer verlockend schönen Verlosung mag ich natürlich ganz gerne mithüpfen ... Achtung, fertig ... Hühhhüüüüpf ♥

    gggvlknuddlerGrüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Oh ich liebe diese Pilze - die sind so wunderschön <3
    Gerne würde ich einen davon gewinnen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe diese kleinen Fliegenpilze, drum hüpf ich noch schnell ins Töpfchen.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  84. Ui sind die süß ♡ da möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen ;)
    Vielleicht hab ich ja mal ein bisschen Glück
    Liebste Grüsse
    Die Tanja ♡

    AntwortenLöschen
  85. ... jetzt bin ich doch fast täglich auf deinem tollen blog und bewundere deine tollen sachen - ganz besonders deine zauberhaften glaswerke !!! und habe es noch nicht geschafft lostöpfchen zu springen - was jetzt aber nachgeholt ist ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  86. Ich springe auch noch schnell dazu !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  87. Dann stelle ich mich auch mal hintenan. Deine Sachen sind immer soooo schön. Liebste Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  88. Super, deine Verlosung! Ich Spring gleich mal ins Lostöpfchen! Liebe Grüße, Moni (Seelenkeks)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...