Mittwoch, 24. Oktober 2012

Genähter Kerzenring...


 Bei den eBooks von
Griselda kann ich ja immer
seeehr schwer widerstehen! ;-)

Muss ja auch nicht sein...
*lach*

Solange der Kerzenring nur zur "Deko"
hier steht lasse ich die Filzschnur
darum, wenn ich die Kerze anzünde
ist mir das "in Dose" sicherer ;-))



Für Weihnachten werde ich
die Sternenversion nähen,
auch zum Verschenken find 
ich die super schön!



eBook *Kerzenringe* von Griselda Machwerk


Das *Verlosungstöpfchen* ist noch bis Samstag geöffnet!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Witzige Idee....

    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Ebook habe ich auch. ;-) Ich kann da auch immer nicht wiederstehen.
    Dein Kerzenring sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. der ring sieht sehr sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ring, besonders die Farben !!
    Ich glaub so ein Sternteil brauch ich auch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, das ist ja auch ne tolle Geschenkidee, gleich mal merken :O)

    so ab gehts
    Berlin ik komme
    Bussi Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Kerzenring ist klasse geworden! Bin schon auf die Sternversionen gespannt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, den Kerzenring kannte ich noch gar nicht. Womit ist der ausgestopft daß der so schön "prall" ist?

    Leider sind bei uns Kerzen mangelware... seit wir 2 Katzen haben trau ich mich nicht mehr Kerzen anzuzünden ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht das toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOOOOOOOW ist das schön! genau mein ding! herrlich, wunderbar, genial!
    glg von einer begeisterten andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super . Ich habe ja sehr viel Kerzenhalter , aber so einen schönen außergewöhnlichen.....nein , der würde noch in meiner Sammlung fehlen . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da warst du ja echt schnell :)
    Und du hast Recht, die Sternenform ist ein Super-Vorweihnachtsgeschenk.
    Und Selbstbehalte-Dekoteil.
    Der gepunktete Stoff von Farbenmix hat genau die richtige Größe und ist mit den Sternen drauf auch ein klein wenig weihnachtlich. Aber nicht zu sehr, das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. ... oh wow ist der toll!! Das ebook muss ich auch haben :-)))

    gggvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön und stimmungsvoll aus!
    Und so schöne Stöffchen....*schmelz*!
    Über so ein tolles Geschenk würden sich sicher auch viele freuen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    kannst du mir bitte sagen was für eine Dose du verwendet hast.
    Vielen Dank
    Nicol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicol,
      Mais oder Erdnüsse! :-) Wobei die Maisdosen innen weiss sind was ich schöner finde aber so viel Mais wird hier nicht gegessen!
      LG Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...