Montag, 22. Oktober 2012

Gefädelte Stickereien...

 Funnytaags von Huups
Mal ganz was anderes...
schnell gestickt, das mag ich ja! :-)

Div. Gebamselketten:

 Flügel

 Feder

 Peace-Herz

 
 Peace-Herz

 
 Kunstlederwolke

 Schnurrbart-Taschenbaumler

 Glücksklee-Schlüsselanhänger

 Glücksklee-Schlüsselanhänger



Find ich klasse :-)
da mach ich sicher noch
mehr von! :-)

Leider hat heute morgen um 6 Uhr der Wecker wieder geklingelt....brrr. Das mag ich gar nicht! ;-) 
Ferien sind schön!! :-) 

Im Verlosungstöpfchen ist noch etwas Platz - rein mit euch! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schön bunt schauen die aus, gefällt mir sehr,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Was für tolle Ketten
    Super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus, die beiden Peace Varianten wären was für mein Töchterlein.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Kombination mit Deinen Perlen !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Die sind ja superschön geworden!!!
    Mehr davon! ;0)
    Herzlicher Gruss,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Anhänger sehen ja süss aus . Gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind ja toll! Sowas hab ich noch nie gemacht... und dich hat doch mal wieder die Sticklust gepackt, was ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ooooooooh wie schön!!!! Was du da wieder draus gezaubert hast! *beneid*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, hab ich so noch nicht gesehen!
    Ich find früh aufstehen auch total doof und wünschte mir auch viel mehr Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhh Claudi sehr sehr süss, da steh ich drauf

    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Claudi, was sind die schöööön! Ich mag Deine Anhänger total!

    ... und bei uns klingelte der Wecker auch um 06:00h *örgs* ... Ferien sind wirklich schön :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. die anhänger sind total klasse.

    ich mag auch ferien, aber ich freue mich auch wieder früh aufzustehen, dann ist der tag länger ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. wow, sehen die toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Die Stickis und was du daraus gemacht hast sind superschön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll sind die Anhänger geworden und was den Wecker angeht ..... den mochte ich heute morgen am Liebsten auch nicht hören ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  17. BOAH voll geniale taschenbaumler!!! ich bin total hin und weg! die kann man doch sicher auch als kette nehmen?! SUPER!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudi
    Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack!
    Ich hab mir auch diese tolle Datei gekauft.Deine Kombinationen sehen toll aus!
    Daumen hoch!!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...